hilfe (FF 12)

bin bei den richtern auf dem schiff krieg die net gekillt könnte jmd sagen wie man die leicht packt danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2008 um 14:46 von gelöschter User

25 Antworten

Du musst nur die Richter besiegen.
Wenn du Elemeni Splitter hast, kannst du die Unterstützung von denen gleich mal killen.
Waffen:
Geh im Schaff ganz nach oben (norden), dort kannst du eine Treppe runter laufen, wenn du das tust, halte dich an der Wand, dann findest du einen Eingang, der nicht in der Karte verzeichnet ist.
Dort befinden sich 2 Waffen:
Mörderdolch (25 Atk, zu 5% Tod, 1H, Dolch)
Altes Schwert (35 Atk, zu 10% Lehm, 2H, Großschwert)
Unter Lv. 14 wirst du es aber nicht schaffen.
Wenn du noch trainieren musst, einfach durch die Laser laufen und Soldaten killen.
Auf Lv. 17 müsstest du es hin kriegen^^

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:28 von The_Rock

-.- dann muss ich ja noch ne zeit lvln grad mal lvl 10>.<

Antwort #2, 26. November 2008 um 15:35 von gelöschter User

Nö, das dauert noch nicht mal ne Stunde >.<

Antwort #3, 26. November 2008 um 15:40 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
joa ok danke wenn ich jetzt beim schiff bin dauert das noch lange ?^^

Antwort #4, 26. November 2008 um 15:42 von gelöschter User

meinne dauert das spie noch lange^^

Antwort #5, 26. November 2008 um 15:43 von gelöschter User

Naja ich sag mal so du hast jetzt 1/30 bei der Story geschafft.
Und mit den ganzen Nebenaufgaben und so hast du noch 100000000... vor dir ^^

Antwort #6, 26. November 2008 um 15:46 von The_Rock

o.O omg, welches team sollt ich bei den richtern dan nehgmen?^^

Antwort #7, 26. November 2008 um 15:50 von gelöschter User

Da sollte Level 20 schon locker reichen.^^
Hast du einen Spielsatand vor dem Schiff?

Antwort #8, 26. November 2008 um 16:07 von DarkKefka

nöööö

Antwort #9, 26. November 2008 um 16:09 von gelöschter User

also ich hab es auch mit lvl 8 geschafft der einzige der höher war Basch lvl 10

Antwort #10, 26. November 2008 um 16:11 von LadyYuna312

lol wie das den?

Antwort #11, 26. November 2008 um 16:13 von gelöschter User

Mach einfach das was ich gesagt hab.
Hol dir die Schwerter, dann trainiere bis Lv. 17, mit den Schwertern schaffst du die =)
Und einfach das beste Team nehmen, und immer Protes aktiv haben.

Antwort #12, 26. November 2008 um 16:30 von The_Rock

protes ^^ was heißt das ?

Antwort #13, 26. November 2008 um 16:32 von gelöschter User

Das ist ein Zauberspruch, der deine Abwehr um 20% erhöht.

Antwort #14, 26. November 2008 um 16:34 von The_Rock

wie macht man den den?

Antwort #15, 26. November 2008 um 16:36 von gelöschter User

Du musst dazu ihn
1. gekauft
2. die Lizenz dafür
haben.
Dann ihn einfach unter Fertigkeiten<Grünmagie<Protes aktivieren.
Oder du legst ein Gambit für ihn an.

Antwort #16, 26. November 2008 um 16:51 von The_Rock

hab das net

Antwort #17, 26. November 2008 um 16:55 von gelöschter User

Tja, darum immer alle Zauber kaufen, früher oder später wirst du sie brauchen.

Antwort #18, 26. November 2008 um 16:57 von The_Rock

^^mit 153 gil

Antwort #19, 26. November 2008 um 17:00 von gelöschter User

Darum ja trainieren und Gil sammeln, bei FF12 musst du bestimmt ein Drittel der ganzen Zeit, in der du spielst, darin verschwenden, zu trainieren + Gil sammeln.
Ich mach z.b. Perfect Game, dass heißt, noch bevor Rabanstre Palast und Barheim Tunnel schon ein hohes Lv. zu erreichen und gute Items zu holen.
Ich bin jetzt Lv. 64 und 40 Spielstunden.

Antwort #20, 26. November 2008 um 17:16 von The_Rock

cool ich fan g dann mal an zu zocken

Antwort #21, 26. November 2008 um 17:22 von gelöschter User

@Felix
Bist du vor Jahara oder bei Rabanstre?

Antwort #22, 26. November 2008 um 17:33 von DarkKefka

finde die schwerter net bin bei so ein schleusen tor

Antwort #23, 26. November 2008 um 17:36 von gelöschter User

finde die schwerter nicht im schiff bräuchte noch mal deine hilfe The Rock

Antwort #24, 26. November 2008 um 18:04 von gelöschter User

Ich schick dir mal ne Karte:
(Sry das ich nicht mehr da war, hatte Sport)
http://www.ff12maps.com/#map:leviathan/186/149
Beim Kreu sind die beiden Schätze, die erscheinen aber leider nur einmal, und nur zu 40 bzw. 50% sind dort die Schwerter drinnen, wenn du sie schonmal geöffnet hast, und gespeichert hast, sind sie leider nicht mehr (zumindest auf dem Schiff) nicht mehr zu holen.
Aber hey, du schaffst des auch so^^

@DarkKefKa: Vor Rabanastre. Mach mich noch auf 98, könnte aber ne Weile dauern xD.

Tipp an Consolen. Speicher erstmal, geh zu den Truhen, öffne sie und wenn du die Schwerter hast, kannst du weiter machen, wenn du sie nicht hast, einfach Start<Spiel beenden drücken, dann hast du nochmal die Chance auf die Schwerter, mach das Solange, bis du beiden auf einmal bekommst.
Wenn du sie schon geöffnet hast und gespeichert hast, geht es nichtmehr, denn sie tauchen nur einmal auf =(

Antwort #25, 27. November 2008 um 14:22 von The_Rock

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)