Nintendogs 2? (Nintendogs Dachshund)

kommt wirklich nintendogs 2 raus? wenn ja, wie wird es heißen? was ist neu?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 15:14 von GlamourCat

12 Antworten

man weis nicht ob ueberhaupt ein neues rauskommt vieleicht
ist es nur ein geruecht

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:22 von gelöschter User

aso...ok danke
wäre aber schön gewesen;)

Antwort #2, 26. November 2008 um 15:46 von GlamourCat

ya das spiel kommt noch raus hab ich gelesen in so ner komischen spiele zeitung also wos gameboy advanse ... uzw gibt hab ich das gelesen es soll sugar bald shiba al frinds geben das wisst ihr schon oder es gibt das aber noch in moment erst in china und in japan es kommt aber bald nach deutschland und so weiter

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 14:06 von gelöschter User

das glaub ich nicht , du erzehlst nur quatsch nintendogs22
du weisst ja

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 09:55 von gelöschter User

Nein das stimt jetzt echt ich schwöre bei meinen leben wens nit stimmt soll ich sterbe!1

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 20:00 von gelöschter User

sag bitte sowas nicht das find ich bloed, aber wenn du sowas sagst glaub ichs dir das du das gelesen hast aber eigentlich
ist es quatsch was in diesem buch steht
eure jill

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 18:09 von gelöschter User

ich hasse s wenn sich leute übers internet streiten!
da könnt ich austicken

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 12:28 von bruno20007

ich streite nicht ich mag nintendogs22(oder lulu)

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 16:54 von gelöschter User

und misch dich nicht rein bruno20007 !

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 10:26 von gelöschter User

zicken

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 19:24 von wlof550

ich mag dich auch dogsfreund (oda jill) mei vater kauft immer solche spielezeitungen da stand des drin also es soll nicht direkt nintendogs 2 raus kommen sondern einfach neue hunde wie shi zu al frinds weist du

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 18:37 von gelöschter User

Es kommt kein Nintendogs 2 raus.

Antwort #12, 07. November 2009 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)