Ein paar Fragen (Animal Crossing - City)

1.Kann ma WiiSpeak nur für ACLGTTC hernehmen oder gibt es da auch andere Spiele?

2.Da muss man auch einen Teilzeitjob erfüllen, oder?

3.Da gibt es doch GracieGrace, den Disigne Laden in der Stadt, gibt es da ach noch einen Schneider in der Stadt?

4.Ist das Dorf viel größer wie in ACWW?


OK, Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 26. November 2008 um 15:37 von Gaahli

14 Antworten

1. ich denke dass bestimmt noch welche rauskommen werden
2. ja aber nur anfangs wie bei acww
3. also im dorf gibt es weiterhin tina und sina und bei gracie grace kannst du auch klamotten kaufen
4. ich denke schon jetzt gibt e auch kleine hügel und ebenen

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:58 von pummeluff13

Danke!

Antwort #2, 26. November 2008 um 16:01 von Gaahli

bidde bidde^^ es gibt auch videos auf youtube da kannst du dir die dörfer anscaun und so

Antwort #3, 26. November 2008 um 16:07 von pummeluff13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. glaub mal dass noch spiele rauskommen mit wii speak^^
2. ja am anfang nur
3. tina und sina sind im dorf und gracie grace ist auch ein geschäft für klamotten nur da sind markenklamotten glaub ich
4. ja^^

LG

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

Nein in einen Viedeo auf nintendo.de habe ich gesehen das Tina und sina bei Gracie im Gescheft Arbeiten

Antwort #5, 27. November 2008 um 14:32 von Wolf3000

das is ein anderer igel tina und sina bleiben

Antwort #6, 27. November 2008 um 15:45 von pummeluff13

hast du das Viedeo Angeschaut

Antwort #7, 27. November 2008 um 16:07 von Wolf3000

ja wenn du auf die namen achtest im englischen heisen die scherenschwerstern abel und mabel der igel bei graciegrace hat einen ganz anderen namen

Antwort #8, 27. November 2008 um 16:14 von pummeluff13

Okey Danke für die Info

Antwort #9, 27. November 2008 um 16:48 von Wolf3000

bidde no problem

Antwort #10, 27. November 2008 um 17:03 von pummeluff13

Kauft ihr euch das spiel gleich am erscheinungstermin

Antwort #11, 27. November 2008 um 17:15 von Wolf3000

wenn ich darf ja weil ich hab noch nichts gesagt haha xD

Antwort #12, 27. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

Also ich weis noch net weil ich hab erst vor einer woche Sonic und die Geheimen ringe bekommen ich glaub ich wünsch mir ACLGTTC zu Heiligabend

Antwort #13, 27. November 2008 um 17:21 von Wolf3000

Danke, für die antworten, ich kaufs mir so bald wie möglich, mal schaun ob ichs am 5.12. irgendwo finde...

Antwort #14, 28. November 2008 um 14:26 von Gaahli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)