hilfe,fähigkeitenproblem! (SmackDown 2009)

wie macht man bei nem caw ne fähigkeit weg die man nich haben will?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 16:03 von SvRFreak2tausend-was-weissich

12 Antworten

kannm man glaube ich nicht mehr

Antwort #1, 26. November 2008 um 16:05 von kingofkingsrache6

mist!...kann amn wenn man alle fähigkeiten voll hat,und noch eine kriegt,diese fähigkeit überschreiben?

Antwort #2, 26. November 2008 um 16:57 von SvRFreak2tausend-was-weissich

nein geht auch nicht, wenn du einmal ne Fähigkeit erlernt hast dann bleibt die für immer

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:25 von Chriest

scheiße,denn ich will adrenalin und nich diesen dämlichen possum pin!

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:33 von SvRFreak2tausend-was-weissich

doch kann man du fisch

Antwort #5, 26. November 2008 um 19:03 von gelöschter User

und wo? Ich habs auch schon versucht und nicht geschafft :(

Antwort #6, 26. November 2008 um 19:05 von Chriest

tschuldige für den ausdruck
aber ich kanns dir nicht glauben chriest
warum geht es denn in o8?

Antwort #7, 26. November 2008 um 19:11 von gelöschter User

hat ja hiermit nix zu tun warum es bei SvR08 geht. Lass mich raten, du hast SvR09 nicht?!?

Antwort #8, 26. November 2008 um 19:15 von Chriest

Chriest, dass ist reymaestro. Der spammt sogut wie nur herum. Hör also nicht auf ihn

Antwort #9, 26. November 2008 um 20:33 von Oraska

nein man kann sie nicht mehr verlernen
sind kingofking und reymaestro verwandt?

Antwort #10, 27. November 2008 um 19:03 von The-Great-Pane

ok!thx!...wie kriegt man nochma move stehlen?

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 14:34 von SvRFreak2tausend-was-weissich

Move stehlen:
Besiege 20 verschiedene Superstars.

Also quasi garnicht, wenn du 20 verschiedene besiegt hast, dann hast du vermutlich eh schon 6 Fähigkeiten.

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 14:59 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)