Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

hat einer tipps um tabuh den entgegner des labyirinth zu schlagen?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 16:32 von Maklen

9 Antworten

gugg doch bei youtube da siehstes^^

Antwort #1, 26. November 2008 um 16:34 von SonGoku7

siee die frage: Ich brauch hilfe bei bosskämpfe in heftig. 2 fragen unter der. dort habe ich erklärt, wie man den stärksten angriffen ausweichen kann. ok die schlimmste attacke teleport habe ich nicht erklärt, weil diese attacke unabwehrbar ist.

Antwort #2, 26. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

bei der flügel 0% überlebenschance musst du gleichzeitig und kurz
unten +z drücken ist dann weichst du aus natürlich richtiges timming und drei mal für jede schall welle

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:07 von Dragenball

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Schau bei Tipps&Cheats nach.
da stehts

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:36 von gelöschter User

Der ist aber gar nicht so schwer! Ich hab ihn schon 3mal auf heftig mit nur 2 Charas besiegt!

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:56 von rekevin

eben. tabuh ist meiner meinung nach der einfachste gegner. es gibt typen, die ihn immer ohne schaden zu bekommen besiegen. ich habe das aber erst einmal geschaft, wegen der teleport attacke (in heftig). ich mach ihn trotzdem immer bevor ich spiele.

Antwort #6, 26. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

Ich hab die erste Hälfte seines Lebens mit Falco gesenkt und die zweite Hälfte mit Olimar! Naja und eigentlich ists der schwierigste nur manche können ihn nich so gut besiegen wie die Pros hier wie wir^^

Antwort #7, 26. November 2008 um 19:27 von rekevin

nun ja. als ich das allererste mal gegen ihn gekämpft im normalen schwierigkeitsgrad hab ich ihn unterschätzt und verloren. das 3 mal jedoch habe ich es geschaft. aber ich finde duon schwerer als tabuh. oder erst meta ridley, der die stage herunterziet und schiesst. hab erst 5 duon/tabuh trophähen. da muss ich nachholen. aber etwas muss man ihm lassen. wen man nicht genau weiss, was vür schläge er macht, hat man ein problem. aber nicht wie bei den anderen. 1 mal verloren und einmal mit nem freund verloren (hat mir alle charas geraubt und mich hat er mit teleport hochgeschossen und dan flügel. kann passieren. ich hab ihn mit meta knight besiegt.

Antwort #8, 26. November 2008 um 20:08 von gelöschter User

einfach immre drauf kloppen. :-)

Antwort #9, 27. November 2008 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)