Hey hoo (Pokemon Perl)

hab mal ne Frage an euch ich möchte jetz ein neues PKMN Team machen in meinen Team sind auf jeden Fall Arkani und Despotta habt ihr vll noch Vorschläge wen ich noch nehmen kann ?
Danke für schnelle antworten ^^

Frage gestellt am 26. November 2008 um 16:36 von Lessley

6 Antworten

Brutalanda,Elevoltek,Lapras/Bojelin/Kingler(eines von den 3),Gengar/Traunmagil (auch nur eines)

Antwort #1, 26. November 2008 um 17:09 von Dennis-Frieds

Hier mein Vorschlag ^^
Staraptor,Knackrack,Lapras,Galagladi ^^

Antwort #2, 26. November 2008 um 17:13 von Freaky8

Mein vorschlag: Knackrack, Milotic, Magnezone, Kapilz

dann hättest du ein Team aus: Feuer,Gestein-Unlicht, Boden-Drache, Wasser, Elektro-Stahl, Pflanze-Kampf.

Ich würde statt Lapras lieber ein Milotic oder ein anderes rein wasser pokemon nehmen, weil dann weniger auf das pokemon effektiv ist, es aber trotzdem auch so eis attacken einsetzen kann!

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:21 von doggisusii

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
HA man spiele Mono (ein typ) und hat nur 1ne ernsthafte schwäche... hat der gegner diese nicht hat er strategisch verloren... hat er sie hat er sie nur einmal da alle mixed spielen ;) und die einfach platt machen und fertig...

Antwort #4, 26. November 2008 um 21:28 von Silencer

Wie wärs mit:Milotic/Aqana/Lapras(irgendeines von denen)
Bisaflor(mit attcken wie Toxin u.s.w. ein oder zwei Attacken die Schaden anrichten)
Elevoltek
Brutalanda/Staraptor/Dragoran
Das wäre mal MEIN Vorschlag für ein starkes Team(gibt ja bessere aber rfür mich ist es dann ganz gut)!^^

Antwort #5, 26. November 2008 um 22:16 von cormara98

Lapras mit eiseskälte und rihorn mit hornbohrer

Antwort #6, 27. November 2008 um 19:32 von missmagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)