Wie kann man bei Karriere-Modus nur 1 Punkt bekommen (SmackDown 2009)

ich kämpfe andauernd bekomme aber immer 3 oder 4 punkte

Frage gestellt am 26. November 2008 um 16:56 von ---Thomas---

10 Antworten

vielleicht wenn man verliert? Schätze mal nen Stuhlschlag nach paar Sekunden und damit DQ bringt dir nicht viele Sterne.
Nur ich frag mich wozu du 1 Stern haben willst wo doch 5 Sterne das Beste ist ;)

Antwort #1, 26. November 2008 um 17:23 von Chriest

weil ich den united States Championship weg gewählt habe,
muss ich genau 13 punkt erreichen und es fehlt genau ein punkt

Antwort #2, 26. November 2008 um 17:30 von ---Thomas---

nein du musst MINDESTENS 13 sterne kriegen. es geht auch mit 14, 15 oder noch mehr. kann man sich aber eigentlich denken oder ?

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:41 von The-Great-Pane

geht aber net bei mir ,ich bekomme immer 3 aber bei mir steht immer noch das 1 punkt fehlt

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:48 von ---Thomas---

dann musst du 4 oder 5 holen wenn danach noch 1 fehlt. Sagen wir du hast gegen MVP 3 Punkte erreicht und kämpfst dann nochmal gegen ihn und holst wieder 3 Punkte, dann sind das immer noch nur 3 Punkte und nicht 6. Du müsstest ihn schlagen und 4 oder 5 Punkte holen.

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:50 von Chriest

wenn man 5 bekommen will muss man dann das Match Schnell zu ende bringen oder sich zeit lassen

Antwort #6, 26. November 2008 um 17:53 von ---Thomas---

habs Geschafft , und Danke das ihr mir geholfen habt

Antwort #7, 26. November 2008 um 18:05 von ---Thomas---

das war bei 08 nicht so.

Antwort #8, 26. November 2008 um 18:57 von gelöschter User

yeah du bist wieder da!

Antwort #9, 26. November 2008 um 18:59 von kingofkingsrache6

iew theg sad?

Antwort #10, 26. November 2008 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)