brauche hilfe bei sumpf von turvus (Metroid Prime 2 - Echoes)

ich brauche hilfe bei sumpf von torvus bei der brücke bin ich und komme nicht weiter

Frage gestellt am 26. November 2008 um 17:36 von knn0306

9 Antworten

bei welcher brücke?
dort, wo 2 türen zum tempel von torvus führen oder dort, wo ein portal is?

Antwort #1, 27. November 2008 um 16:22 von sanji

egal bin grade durch im den sumpf
und noch mal danke das du auf meine frage geantwortet hast

Antwort #2, 27. November 2008 um 16:49 von knn0306

hast auch die geheiligte festung geschafft?
wenn ja, hab ich ne frage.

Antwort #3, 27. November 2008 um 18:34 von sanji

ich muss in 3 tempel hat der typ im tempel gesagt und das sollte in den bergen sein und ich finde auch nicht die geheilte festung und ich habe den dark samus das zweite mal gesehen in den sumpf unten wo er kahm hat er gelch dann ist er verschwunden und da wo ich war da ist eine gelbe gepanzerte tür wofür ich powerbomben brauche kannst du mir sagen wo die powerbomben sind?

Antwort #4, 28. November 2008 um 08:23 von knn0306

die powerbombe befindet sich in der geheiligten festung.
der 2.samus ist auch in der geheiligten festug.
wenn du mit dem typ im tempel gesprochen hast, muss du den verbleibenden transfermodultor scannen, dann den ganzen zurücklaufen(dabei 1x den dark visor benutzen) und im GFC-lager den transfermodultor öffnen und dann durch die tür.

Antwort #5, 28. November 2008 um 15:16 von sanji

ok danke

Antwort #6, 28. November 2008 um 16:57 von knn0306

wo ist der verbleibenen transfermodultor? und wo das flugzeug ist und die bister kamen ich habe es versucht in der dunklen welt aber da sind sonne punkte die machen mich tot und die tür ist im son berg und ich komme da nicht ran weil wen ich auf son berg bin oder ein 2. berg bin dan bin ich tot

Antwort #7, 29. November 2008 um 09:12 von knn0306

hallo wieder
du MUSST gar nich in die dunkle welt.muss einfach den ganzen weg zurück gehen, den du anfangs benutzt hast um zum typ zu gehen.

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 18:12 von sanji

hi... du must wo du am anfang kamst , wo das schiff der cops sind dort ist der eingang ..1 in der dunklen welt ..sorry welsche punkte du meinst Metroids vil., aber du muss t nur am anfang in der hellen welt reisen ...ein tipp.. besuch jeder raum.. vil. findest du mehr info über denn eingang hofentlich kommste rein..!

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 17:46 von metroidzogger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)