Ausrüstung (BF Bad Company)

Hey ich hab mal einen mit der Versorgungssoldat ausrüstung gesehen der hatte das Gewehr des Versorgunssoldaten dieses Artillerie fernsteuerungsteil und Medikite aber sonst hatte er noch eine Panzerfaust wie bekommt man das hin ?

Danke im voraus Sweetwater

Frage gestellt am 26. November 2008 um 17:48 von Sweetwater

6 Antworten

das will ich sehen ,wenn de das ma wieder findest mach ein video und stell es hier rein

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:14 von mr_matrix

Unmöglich, wenn dann hat der Versorgungssoldat ein anderes Waffen Kid aufgehoben, dazu dürfte er dann aber kein schweres MG und Mörser Hilfe haben... ich bin mir zu 100% sicher das das nicht funzt...und durch cheaten klappts sicher auch nicht...

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 21:27 von Hondafreak

Ich habe Letztens wieder einen Typ mit ner M16 und Handgranate als Sturmsoldat dafür hatte er dieses Heil Teil nicht dabei das heisst ich habe es nach seinem tod aufgesammelt.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 06:17 von Sweetwater

Ähm... er hat vllt das Heilteil(Injektor) noch nicht freigespielt... außerdem hat ein Sturmsoldat immer Granaten...

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 06:44 von Hondafreak

Ich meine die Handgranaten die z.B der Spezialist hat die mit dem Smile dran nicht die die man aus den Mgs feuern kann.Also ich kann beim Sturmsoldat nur aus dem Mg Granaten feuern

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 09:39 von Sweetwater

Sorry hab mich getäuscht bei den Handgranaten des Sturmsoldatens

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 19:06 von Sweetwater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link