Ich brauche Hilfe: (Magical Starsign)

Ich muss jetzt schon zum zweiten Mal gegen Nougat kämpfen. Das Problem ist, dass mein Level scheinbar zu niedreig ist. Welches Level hat er? Gibt es sonst noch etwas, was ich beachten muss, bevor ich zum Kokosberg gehe und er mich bekämpft?

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 17:20 von Sorbet

7 Antworten

gehe doch einfach nach Gren ( besser als Puffoon, um zu trainieren). Dort trainierst du. Welches Level bist du? Das könnte mir helfen das Level von Nougat einzuschätzen. Ist irgendwie lustig. Erst hilfst du mir, und jetzt helfe ich dir :-)

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 18:29 von Cheatgirl009

In einem dieser komischen Bücher Besiarium oder so stehen alle Informationen über Feinde: Level, Besitz,... Ich habe Level 20, Lassi 20, Mokka 19, Chai, 17, Pico, 17. Chai und Pico sind bei mir noch nicht so gut aber das gleicht sich aus, weil die beiden mehr EP bekommen.

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 15:47 von Sorbet

er ist Level 16. Am besten trainierst du,bis du auf Level 22 bist, dann wird es hoffentlich klappen ;-)

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 18:50 von Cheatgirl009

Welches Level haben die Vier Piraten?

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 19:03 von Sorbet

keene Ahnung aber des level 22 dürfte gut sein, ausserdem muss die Nacht fast am Ende sein, wenn du Licht bist, da Nougat dann wenig zeit hat, seine Kräfte nachts zu verwenden, so kannst du ihm eine runterduschen :-)

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 14:22 von Cheatgirl009

Danke, habs geschaft, komm in Razen nich weiter. hab sorbet in Paela gesehen Was nun?

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 18:20 von Sorbet

naja in das Haus von dem Celadon oder wie des Vieh heisst und dann entführt sie ihn. dann musst du zum Weltenrand

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 19:25 von Cheatgirl009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)