Noch ne Frage (Banjo - Schraube Locker)

Is das Spiel gut und ähnlich wie die vorgänger?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:03 von Gametipps-Master

2 Antworten

Das Spiel ist irgendwie ziemlich anders als die Vorgänger aber dennoch irgendwie vertraut. Der Humor zum Beispiel. Es gibt in den Levels außerdem immer noch Noten einzusammeln. Aber es ist halt jetzt mehr ein Funracer und kein Jum n' Run mehr.
Aber gut finde ich es trotzdem. Du kannst dir im Internet ja einige detailierte Tests anschaun oder den auf Spieletipps. Also ich find das Spiel cool.

Antwort #1, 26. November 2008 um 20:19 von Neo_Waluigi

danke

Antwort #2, 27. November 2008 um 18:07 von Gametipps-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)
* gesponsorter Link