Noch ne Frage (Banjo - Schraube Locker)

Is das Spiel gut und ähnlich wie die vorgänger?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:03 von Gametipps-Master

2 Antworten

Das Spiel ist irgendwie ziemlich anders als die Vorgänger aber dennoch irgendwie vertraut. Der Humor zum Beispiel. Es gibt in den Levels außerdem immer noch Noten einzusammeln. Aber es ist halt jetzt mehr ein Funracer und kein Jum n' Run mehr.
Aber gut finde ich es trotzdem. Du kannst dir im Internet ja einige detailierte Tests anschaun oder den auf Spieletipps. Also ich find das Spiel cool.

Antwort #1, 26. November 2008 um 20:19 von Neo_Waluigi

danke

Antwort #2, 27. November 2008 um 18:07 von Gametipps-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)