weihnachten? (Naruto Ultimate Ninja 3)

sers, ich wollt mir das spiel evtl. zu weihnachten wünschen, aber davor wollt ich wissen:
1.ist es auf deutsch?
2.bis wohin geht das spiel in der story vgl. mit der serie
3.macht es viel gaudi(spass)?
4.lohnt es sich? ist nämlich mein erstes naruto-game!^^

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:07 von rastalink

7 Antworten

1.Es ist komplett auf Deutsch, nur die Filme, die sind englisch mit deutschem Untertitel
2.Es geht bis dahin, wo sasuke sich orochimaru anschließt und gegen Naruto kämpft.
3.Yo mei, das gibt ne mords gaudi (ja, es macht viel Spaß, vor allem zu zweit)
4. Ja es lohnt sich(es ist auch mein 1. Naruto Game), es hat viele Character (43), arenen und es macht einfach spaß.

Vor allem sind die Finalen Jutsus (könnte man auch als endattaken bezeichnen) sehr späktakulär.

Antwort #1, 26. November 2008 um 20:25 von ichbinsnur

/image.php?p=/dyn/pub/...

da siehst du wen es im Spiel gibt.

Antwort #2, 26. November 2008 um 21:36 von zeldabowserlink88

Aber die Überformen werden leider nicht gezeigt:
Sasuke, Jajribji, Tayuya, Sakon, Kidomaru, Kimimaro in der 2.Juin Form

Naruto in Neunschwänzig, Lee in Betrunken, Gaara als halb-Shukaku und choji als Schmetterling.

Antwort #3, 27. November 2008 um 10:13 von ichbinsnur

Ja das leider nicht,aber es ist besser als nichts.

Antwort #4, 27. November 2008 um 11:29 von zeldabowserlink88

danke für die antworten!^^

Antwort #5, 27. November 2008 um 19:04 von rastalink

Nimm es nicht... Ich bin ein riesiger naruto fan (vor allem hinata,shikamaru und itachi) aber ich finde das spiel langweilig wenn du es fertig hast.. Es macht schon spass aber es ist einfach nichts mehr wenn du so sachen siehst:
&feature=related
Ich finde das spiel echt langweilig, schon nach 15 spielstunden.. Wenn man es zu zweit spiuelt ist es aber wirklich geil.. z.b. gegen deinen Freund

Antwort #6, 28. November 2008 um 15:12 von ___siiN

mir war eh schon klar, daß das spiel mit einem ps3 oder xbox360 game net mithalten kann, aber eigentlich wird doch jedes game langweilig, wenn man es fertig hat, oder nicht?!

Antwort #7, 28. November 2008 um 16:12 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)