wie beklaut man den typ vom talos platz? (Oblivion)

sorry dass ich so viel auf einmal frage:-) immer wenn ich ihn beklaut habe ohne dass es merkt kommt so eine wache herein

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 17:24 von acimo

12 Antworten

ihr wisst schon der mit unendlich gold

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 17:24 von acimo

Das war bei mir auch so aber man muss nur 50 strafe zahlen und du kannst den Rest behalten !
Aber wenn du auf garkeinen Fall erwischt werden willst mach dich unsichtbar (am besten eignen sich Klammoten mit dem entschprechenden Zauber) 5 Kleidungstücke wie Beinschienen je zu 20 pro mit Chameleon verzaubern und anziehen nun können die Wachen dich nicht mehr sehen .

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 18:21 von Neocortex

natürlich musst du ihn auch Lähmen

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 18:22 von Neocortex

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber nehmen die wachen das gestohlene gold nicht weg?

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 19:20 von acimo

außerdem hab ich grad erst angefangen und kann keine klamotten verzaubern

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 19:23 von acimo

die sagen zwar das sie alle gestohlenen Waren mitnehmen aber sie nehmen dir nur 50geld ab!

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 20:02 von Neocortex

lol das geeht vieeel einfacher du must die bewerbungs gutschreiben für di universitet von der macier gilde samel dan in der universitet einen lämungs stap machen lasen geht gratis jeder bekommt so einen angeboten in der macier gilde dan gehst rein wen du die graufux maske hast am besten dan mus du sie nuch noch auszihe vor den wachen und dich ergeben dan gehen sie wider weg wen du sie nicht hast geh einfach rein lem in beklau in ich hab bis zu 20 mi geklaut wen genug hast gest raus renst in das armen firtel a wasser und last deine schulen bei dem kontakt man der diebes gilde abzahlen alles das kanst du auch wen du ganz am afang bist machen

Antwort #7, 29. Januar 2008 um 01:33 von gelöschter User

geht dieser typ auch mal schlafen? hab ihm den schlüssel geklaut und wollte ihn im schlaf überaschen aber er steht nur rum und legt sich nie hin

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 06:45 von acimo

er pennt nie

Antwort #9, 29. Januar 2008 um 14:47 von gelöschter User

doch bei mir hat er mal gepennt ist aber ruckzuck aufgewacht

Antwort #10, 29. Januar 2008 um 18:23 von Neocortex

bei mir ist er auch mal aus dem haus gegangen ^^ aber pennen hab ich in nie gesehen naja aber mit dem macier stab ist er leicht aus zurauben aber man braucht das geld doch e nur um zu bestechen

Antwort #11, 29. Januar 2008 um 18:26 von gelöschter User

den magierstab kann ich im moment nicht bekommen weil ich von der gilde ausgeschlossen wurde in einer anderen frage hab ich eh schon gefragt wie die bulwark festung in englisch heißt wegen der spieletipps karte brauch nämlich rotwurz und drachenbaum

Antwort #12, 29. Januar 2008 um 20:07 von acimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)