Kanalisation (Dungeon Lords)

also ich bin grad in der Kanalisation ich habe sie komplett durchsucht und habe auch schon den kanalisations- und den Brückenschlüssel weiß aber nich wie ich endlich in die stadt komme

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:12 von (Metalfan)

5 Antworten

du muust zum teater.von dort aus musst du erst einmal alle monster besiegen.dann musst du irgendwo bei den treppen die nach unten führen in so eine tür.dann bist du in fernhain.ich weiss,ist bischssen ungenau.aber anders kann amn es nicht erklären.besonders nicht,weil ich deinen standort nicht kenne

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:44 von ergter

Also wenn du nich weißt wo duden brückenschlüssel einsetzt kann ich dir vlt weiterhelfen...
Also du gehst da hin wo der gobblin in diesem geschütz stand, du stehst dann dem gegenüber, denn euch trennt eine BRÜCKE die aber kaputt is ofa was we´ß ich was,dann gehste dahin und setzt denbrückenschlüssel ein, der rest kommt von selbst...
Pass auf den Kriegstroll auf...
den kannste nich verfehlen...
hehe

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:45 von Orik

hab ich hingekricht aber ich hab die treppen nach oben genommen bin jetz glaubich auch im theater komme aber bei den monsterhorden nich weiter das theather is doch da wo so n loch (mit geländer) ist wo unten drin Ein Streitwagen der goblins ein goblinzauberer und noch irgendwas großes drinn is(hört sich an wie ein troll oder sowas) trotzdem danke

Antwort #3, 26. November 2008 um 20:02 von (Metalfan)

korrekt.
du musst (theoretisch) nur die drei goblinmages killen, der letzte hat den schlüssel den du in der oberen etage brauchst um rauszukommen. versuch erstmal nur, da rauszukommen und geh später wieder rein, wenn du's jetzt noch nich hinkriegst.
die monster sind dann immer noch da.

Antwort #4, 27. November 2008 um 08:21 von Einsamer_Wolf

thx wrds versuchen , Der streitwagen is schon geschichte aber wenn ich den Magier umlegen will Ballert meiner von oben mit dem bogen immer nur auf die bogenschützen

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 14:06 von (Metalfan)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)