cheats (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe ca. 25 laptops gesammelt aber das cheatmenü ist bei mir noch immer grau was kann man da machen das es normal wird

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:36 von crazyman17

3 Antworten

du musst das spiel einmal durchgespielt haben

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:53 von Blackpipe

hab ich schon gemacht

Antwort #2, 29. November 2008 um 16:26 von crazyman17

hmm du willst sicher die CHeats im Hauptmenü aktivieren oder?

Das funkt bei mir auch nicht, da musst du erst zb neues SPiel starten und mitten in der Story einfac hESC drücken, dort kannst du die cheats aktivieren^^

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 18:25 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link