knight (Flyff)

mit was soll ich kämpfen ? Was is besser axe oder sword ? thx im voraus

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:40 von gelöschter User

14 Antworten

Axe ist besser sword hat zwar mehr schaden aber axe mastery und smite axe sind besser denn +50dmg und +25def wer braucht schon +10%hitrate^^

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:21 von Nico04

Sword ist für den anfang besser ... bis lvl 70 würd ich sword nehmen, dann die axt. Außerdem bringen diese 25 def kaum was.

Antwort #2, 26. November 2008 um 20:04 von Genesis

25def = 25 weniger dmg wenn du 20mobs hinter dir hast sind das 500dmg die dir erspart bleiben !
und bis 70 sword?hallo? ab 65 benutzt du eine axt egal ob green oder blue jede axt ist besser als ein schwert zum aoen.

Antwort #3, 26. November 2008 um 20:07 von Nebrot222

jo seh ich auch so hab aoe knight lvl 71 und die gründe warum man axe nimmt und kein sword als aoe ist ja fast jedem hier klar (falls nicht ,aoe mal mit knight und mit schwert ^^(freu dich wenn jem von hinten kommt))=3

Antwort #4, 26. November 2008 um 22:32 von NarusajUcHiHa

bin auch mal wieder nebnbei für diese paar def kann man sich auch ein pet anlegen oder seine axe erwecken [mit def wenn es SOOOO wichtig ist ) mal ganz nebnbei skill doch die schield buffs an dann nehm ein schield buff dich mit den o_o" schon wieder mehr def dann kannst du ja noch ein mop mehr rann holen XD
ich geb dir den tipp such dir ein fs oder einfach nur gute items diese paar def punkte bringen garnichts...
1one1 levelt eh schneller xD hatte mich früher mal verwechselt aber schaus dir an vergleich ein aoe levelnden mit einen der sow gut 1one1 macht er killt 1 mop in der zeit wie du 1 mop rann tankst so spaart er sich die 10-60 sekunden wo ein aoe'er
die aoe skills verwendet hoffe ihr versteht was ich meine wenn nicht kommt luia server kann euchn paar namen geben von leuten die euch das bestätigen xD also naja ich tippe auf axe schon arlein weil bloody axe besser aussieht als bloody sword o.o nee ned deswegen ich kenn genug leute die sagen axe is besser hatte selbst mal nen aoe knight hab ihn auf 73 gebracht hatte kb mehr und hatte ihn gelöscht aber nichts mehr von mir xD bb s4s&r & SORRY für die lange geschickte xD

Antwort #5, 27. November 2008 um 04:57 von Helferinnot

lol du hast ja ein an der waffel xD
1on1 killt schneller mobs als ein aoe? wen wilslt du das bitte erzählen.

Antwort #6, 27. November 2008 um 14:15 von Nebrot222

hmm ab 95/105 stimmt das schon das ein 1o1 schneller killen "kann" zumindest kommt es auf eq. etc. an,zumindest wenn man den Blade und yj mit nem aoe vergleicht,wobei beim yj die pushbacks auch wieder zeit fressen...was den lvl. speed betrifft der ist irrelevant da es aufs eq. stats fs etc. ankommt,der lvlspeed ist eigl. fast gleich...und wer wer lange fürs pullen braucht macht was falsch oO
...

spätestens ab lv.65 nimmt man axe (hab die glich mit 15 genommen da ich dmg machen wollte wenn ich treff),und dafür gibts einfach 2gründe

-der aoe skill stunt ,was der sword aoe nicht tut
-macht man durch den str multi. mehr schaden
-und es sieht stylelischer aus xD

Antwort #7, 27. November 2008 um 14:42 von P-DoGGy

nene das schwert aoe hat mehr style :P

Antwort #8, 27. November 2008 um 15:02 von Nebrot222

das mein ich netxD ich mein eher das die axe vom aussehen im 1o1 mehr style hat...(hoffentlich fixen die mal den scheiß bug ,dass die axe im boden ist wenn man läuft...

Antwort #9, 27. November 2008 um 15:11 von P-DoGGy

sword sieht viel viel viel viel geiler aus aber axe sit nun mal besser leider

Antwort #10, 27. November 2008 um 15:18 von ZackXCloud

bis lvl 65 würd ich mim 1hand scwert kämpfen und auf lvl 65 (weil du da die aoe attacke bekommst) würde ich reskillen. Die sword haben nen höheren atkspd und wegen buffs ne höhere Hit rate. das is sehr praktisch wegen der gerigen dex. das bring bei der aoe attacke aba eh nix mehr da skills imma treffen und die ax aoe rundum geht , die sword aoe aba frontal is (find ich scheiße...) außerdem is da gebufft noch der def bonus der für nen aoe unverzichtbar is^^. hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #11, 27. November 2008 um 19:10 von Mafioso94

oO naja 1h sword bis lv.65 oO dann wird ich bis lv.65 gleich ne G.A.axe nehm(hab ich auch gemachtxD) und so skills benutzten ,oder wern rm hat mit suppen...2h sword/axe macht auch mehr dmg...

Antwort #12, 27. November 2008 um 19:54 von P-DoGGy

Man kann sich drüber streiten. Für ein 1on1 isn Schwert einfach besser und fürn Aoe naja... wems gefällt.

Antwort #13, 27. November 2008 um 22:03 von Genesis

Ouuuu ich hab den Überbegriff "Kinght" nicht gelesen... natürlich is da die Axt besser. Der Knight is ja zum Aoen gut da bringen diese 10% Hitrate nix. Sry hab mich vertan.

Antwort #14, 27. November 2008 um 22:06 von Genesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)