xardas iliegt tot in einer höhle (Gothic 2)

ich bin in einer höhle gewese und sah xardas tot am boden liegen...


... ich bin jetzt bei der quest bei der ich zur insel idorath gehen muss... wie kann ich xardas wiederbeleben?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:43 von THEGTAGAMER009

2 Antworten

Brauchst du nicht, der kommt nur noch am Schluß in einer Videosequenz vor.
Das ist auch normal so. Gib mal einen Cheat ein, und zwar:
gw = goto waypoint
und dahinter tod ein. Dann kommst du in eine Höhle, wo alle die rumliegen die nicht mehr benötigt werden. .o)

Antwort #1, 26. November 2008 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
eigentlich dürfte er nicht tot sein...
du könntest dich in ihn hereincheaten und wiederbeleben...
falls du nicht weißt wie das geht:
*B* *marvin* *B* *xardas anvisieren und o oder k drücken (bin mir nicht ganz sicher)* *F8* *dich anvisieren und wieder o/k drücken* dann bist du wieder in deinem körper und xardas müsste leben
marvin mode kannst du mit *B* *42* *B* deaktivieren, was ich empfehle weil ansonsten vielleicht dein speicherstand geschrottet wird^^

ich hoffe das hilft dir x)

Antwort #2, 26. November 2008 um 22:32 von 19cookiie93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link