Naruto Shippuuden ? (Naruto - Broken Bond)

Wie groß ist die warscheinlichkeit das Naruto Shippuuden als nächstes kommt? Weil Jiraya will ja naruto 2 1/2 jahre trainiren und ab da fing shippuuden an.

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:47 von Darkwalker2

6 Antworten

also ich glaub echt nicht das Naruto shippudent als chara rauskommt, aber wenn du meinst ne erweiterung von diesem spiel, dan wehr das schön meger HAMMER!^^

ich würde mich über ne erweiterung freuen, aber das kann noch dauer, es ist ja erst grade Bond rausgekommen^^

Antwort #1, 26. November 2008 um 18:53 von Hakire

ja meinte ein neues Spiel :)

Antwort #2, 26. November 2008 um 20:07 von Darkwalker2

also meiner meinung nach kommt ein shipuudden teil erst so in 1-3 jahren raus weil bond ist ya erst erschienen

Antwort #3, 28. November 2008 um 22:03 von FlAvOuOr

naruto shippuuden is 'naruto ultimate ninja 4' das kommt september-oktober 2009 raus.!
ultimate ninja5 also shippuuden 2 2010 un shippuuden 3 gibts auch das kommt 2011 raus.! in japan sind aLle 3 ershcienen und in deutschland kommen die auch raus also shippuuden 3 kommt im Januar in japan raus :))
__
naruto spieLe für ps2 ps3 ds psp xbox360. für jede konsole kommt jähLich eins rausz!

Antwort #4, 29. November 2008 um 12:20 von Suqar

mensch ich hoffe mal das die nen neues spiel für die xbox360 machen (ubisoft)! also naruto shippuuden 1! biiiiitte! dann aber mit 3d kämpfen wie in storm(ps3)und das man sich hinter verschieden dingen ( bäumen etc.) verstecken kann vor shurikrn oda so ! und das 2 bestimmte jutsus gleichzeitig angewandt werden können (rasengan und das von sasuke zb (hab grad vergessen wie das heisst)) ;)
die story und grafik sind fast perfekt! was häätet ihr noch für wunsche und anregungen für das neue naruto?

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 22:45 von Da_Playa_2010

Wenn das wirklich so ist (BOAH) das wer ja das beste wenn es ein naruto shippuuden rauskommt ich sprin hoch weil das brocken bond war schon so geil aber shippuuden man ist das geil wenn das rauskommt ich guck fast jeden tag nach aber ich find nie was endlich ein bisschen hoffnung

Antwort #6, 27. September 2009 um 19:18 von kkgangsterkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)