Lieblicher knurps! (Pokemon Perl)

Ich möchhte unbedingt alle wettbewerbe gewinne, dafür brauche ich aber gute beeren und knurpse. Ich habe am anfang des spiels als ich zum ersten mal im wettbewerbshalle war bekam ich von einem Mann einen Lieblichen Knurps mit lvl. 60. wie kann ich so einen machen? und ich brauche cheats AR für gute beeren!
Danke

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:53 von doggisusii

2 Antworten

eigentlich musst du dich nur mit 4 Freunde zusammen tun um einen guten Knursp zu machen, sonst musst du cheaten!

Antwort #1, 27. November 2008 um 13:16 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du brauchst 4 freunde und mindestens eine beere(klar).Dann musst du und deine freunde ihre beeren prüfen.wenn du z.b. eine saure beere hast,muss F.1 eine süße,F.2 eine trockene,F.3 eine scharfe und F.4 eine bittere Beere haben(F. bedeutet Freund).Die Beeren dürfen jeweils nur eine Geschmacksrichtung haben sonst geht es schief!dann müsst ihr den Knursp perfekt hinkriegen.Am besten ihr rührt alle langsam,wenn man in so einer großen gruppe auch nur normal rührt läuft er über.wenn ihr fertigseit habt ihr einen lieblichen knursp.

Anmerkung:Der knursp kann auch süß-sauer-trocken-scharf-bitterer Knursp heißen.Es ist nicht garantiert,dass er genau lv.60 hat

Antwort #2, 27. November 2008 um 19:22 von missmagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)