Wie findet ihr mein team (Pokemon Perl)

Arceus lv.100 403kp
psiana lv.100 350kp
rayquaza lv.100 420kp
palkia lv.100 430kp
giratina lv.100 550kp

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:06 von Sora25

25 Antworten

Ist zwar ein starkes Team, aber ich finde es enttäuschend,
zu viele Legi's

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:23 von Freaky8

ehrlich
3-
legys sind schlecht und gebe dir ne 3- weil psiana so süß is!

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:24 von Xx_M3W_xX

Na und das ist cool das pokemon

Antwort #3, 26. November 2008 um 19:38 von Sora25

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich finde es erbärmlich du machst es dir zu einfach du machst pokis einfach mit Action replay wo bleibt den da der spaß und warscheinlich hast du es auch noch mit sonderbonbons vollgestopft und auch alle mit meisterbällen gefangen...

Antwort #4, 26. November 2008 um 20:13 von doggisusii

Legendäre sind scheiße und sind sowieso beim duellturm nich zugelassen, also was willst du damit machen.

Antwort #5, 26. November 2008 um 21:22 von zocker55

gegen andere spielen ^^ ich mache gerne legis platt ^^

Antwort #6, 26. November 2008 um 21:25 von Silencer

Ha ha doggisusii ich habe kein action replay klar und es sind kein kopis und alle sind mit dem pokeball gefangen

Antwort #7, 26. November 2008 um 21:32 von Sora25

geht nicht weil es arceus zurzeit nur mit cheat gibt

Antwort #8, 26. November 2008 um 21:47 von zocker55

find sie gut ^^
un alle total cool ^^

Antwort #9, 26. November 2008 um 22:38 von Yuffie_

Danke schön yuffie

Antwort #10, 26. November 2008 um 23:20 von Sora25

gerngeschehen ^^

Antwort #11, 26. November 2008 um 23:23 von Yuffie_

Spiels du auch noch pokemon yuffie

Antwort #12, 26. November 2008 um 23:41 von Sora25

Jo ab un zu scho ^^
frühwe aber öfters ^^
find i süß ^^ why fragste? wege mynem alter oder? ^^

Antwort #13, 26. November 2008 um 23:43 von Yuffie_

Jo ab un zu scho ^^
früher aber öfters ^^
find i süß ^^ why fragste? wege mynem alter oder? ^^

Antwort #14, 26. November 2008 um 23:44 von Yuffie_

nur so

Antwort #15, 26. November 2008 um 23:45 von Sora25

aso okay ^^
nice amnd dir noch ;-)

Antwort #16, 26. November 2008 um 23:46 von Yuffie_

Ich habe deine frage beantwort

Antwort #17, 26. November 2008 um 23:49 von Sora25

dank dir für antwort ^^

Antwort #18, 26. November 2008 um 23:52 von Yuffie_

Bitte schön yuffie

Antwort #19, 26. November 2008 um 23:54 von Sora25

dein Team kann man mit jedem Eis Pokemon in Grund und Boden stampfen mach bei dir ein Stahl Pokemon rein um überhaupt ne chance zu haben, zuviele Drachen meiner Meinung nach stopf das Problem mit dem Eis!

Antwort #20, 27. November 2008 um 13:06 von DasGoldeneRettungsteam5

es ist offensichtlich das du gecheatet hast, Palkia kann nicht mehr als 384 Kp bekommen und Rayquaza nicht mehr als 414! bei Giratina bin ich mir nicht sicher einfach eine Schande wenn du mich fragst und soetwas überhaupt online zu stellen! Arceus wurde nur mit Sonderbonbons trainiert, denn es kann Maximal 444 Kp bekommen

Antwort #21, 27. November 2008 um 13:09 von DasGoldeneRettungsteam5

Ich habe kein action replay und wenn du mir nicht klaubst das meine pokemon so strak sind warum brauche ich ein eis pokemon das ist blöd und ich mache dich plat dasgoldenerettungsteam5

Antwort #22, 29. November 2008 um 16:02 von Sora25

Psiana sollte raus.
dafür sollte ein Heatran sein, denn da fehlt noch ein Feuer-Pokemon.

Antwort #23, 29. November 2008 um 19:44 von gelöschter User

gegen meine Pokemon hast du keine Chance, die haben alle Wunderwache, probiere es ruhig wenn du kannst ha ha

Antwort #24, 30. November 2008 um 10:39 von DasGoldeneRettungsteam5

Mein team ist undschlagber

Antwort #25, 01. Dezember 2008 um 16:46 von Sora25

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)