Resident Evil Uncut (Resident Evil 4)

Hey, ich hab mal ne frage was is na der unterschied zwischen Resident Evil 4 (Dt.) und der uncut version ?
also was da für unterschiede sind.

Danke an alle was antworten

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:07 von tobi1213

13 Antworten

das was in deutschland ist das ist die uncut version glaub ich auf jedenfall ist in der cut version mercinaries dabei. und nicht geschnitten.

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

in der deutschen gibs die bonusspiele nicht. in der uncut ist alles dabei

Antwort #2, 26. November 2008 um 20:05 von marvin1995

ich dachte uncut ist unbrutal.

Antwort #3, 26. November 2008 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Uncut heisst ungeschnitten,also alles mit dabei,aber sowas bekommt man in Deutschland nicht geboten.Also hole es dir auch im Ausland...

Antwort #4, 26. November 2008 um 21:32 von zeldabowserlink88

achso falls du mich meinst mit ''hole es ausm ausland,, hab ich die auslaendische version. weil i selbst im aus landwohne.

Antwort #5, 27. November 2008 um 14:34 von gelöschter User

Ich wohne auch im Ausland,deshalb brauche ich mir um sowas keine Sorgen zu machen.

Antwort #6, 27. November 2008 um 14:38 von zeldabowserlink88

also:
bei der cut version fehlt Assigment Ada und The mercenaries( das ist eines der besten Modi in dem game)

Antwort #7, 27. November 2008 um 15:07 von gelöschter User

danke für alle antworten
ich hab von Resi 4 die Steelbox und assigment ada gibts und es gibt auch handkanone und die laserkanone, und des maschienengewehr. aber mercenaries fehlt. komisch ^^

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 10:21 von tobi1213

ja, das schaltest du frei wenn du das spiel auf irgennem grad durchspuelst, oder ist der trotzdem nicht da?

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 13:29 von marvin1995

falls er trozdem nicht da ist, hast du die zensierte version

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 14:17 von gelöschter User

ich dachte mer-mod bekommt man wenn man auf pro durchzockt

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 13:00 von Wuehlschwein

Nein dann gibts nur ne Waffe.

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 16:18 von zeldabowserlink88

ja ich habs auf profi scho durch. aber trotzdem fehlt mercenaries. schade würd mich reizen. weis einer wo ich resi evil 3 nemesis für gamecube herbekomme?

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 11:53 von tobi1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)