Resident Evil Uncut (Resident Evil 4)

Hey, ich hab mal ne frage was is na der unterschied zwischen Resident Evil 4 (Dt.) und der uncut version ?
also was da für unterschiede sind.

Danke an alle was antworten

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:07 von tobi1213

13 Antworten

das was in deutschland ist das ist die uncut version glaub ich auf jedenfall ist in der cut version mercinaries dabei. und nicht geschnitten.

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

in der deutschen gibs die bonusspiele nicht. in der uncut ist alles dabei

Antwort #2, 26. November 2008 um 20:05 von marvin1995

ich dachte uncut ist unbrutal.

Antwort #3, 26. November 2008 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Uncut heisst ungeschnitten,also alles mit dabei,aber sowas bekommt man in Deutschland nicht geboten.Also hole es dir auch im Ausland...

Antwort #4, 26. November 2008 um 21:32 von zeldabowserlink88

achso falls du mich meinst mit ''hole es ausm ausland,, hab ich die auslaendische version. weil i selbst im aus landwohne.

Antwort #5, 27. November 2008 um 14:34 von gelöschter User

Ich wohne auch im Ausland,deshalb brauche ich mir um sowas keine Sorgen zu machen.

Antwort #6, 27. November 2008 um 14:38 von zeldabowserlink88

also:
bei der cut version fehlt Assigment Ada und The mercenaries( das ist eines der besten Modi in dem game)

Antwort #7, 27. November 2008 um 15:07 von gelöschter User

danke für alle antworten
ich hab von Resi 4 die Steelbox und assigment ada gibts und es gibt auch handkanone und die laserkanone, und des maschienengewehr. aber mercenaries fehlt. komisch ^^

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 10:21 von tobi1213

ja, das schaltest du frei wenn du das spiel auf irgennem grad durchspuelst, oder ist der trotzdem nicht da?

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 13:29 von marvin1995

falls er trozdem nicht da ist, hast du die zensierte version

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 14:17 von gelöschter User

ich dachte mer-mod bekommt man wenn man auf pro durchzockt

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 13:00 von Wuehlschwein

Nein dann gibts nur ne Waffe.

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 16:18 von zeldabowserlink88

ja ich habs auf profi scho durch. aber trotzdem fehlt mercenaries. schade würd mich reizen. weis einer wo ich resi evil 3 nemesis für gamecube herbekomme?

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 11:53 von tobi1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)