Wie komme ich wieder raus? (Tomb Raider Underworld)

Ich bin unter dem Ballspielplatz, ich habe den Kopf auch nur leider kann ich ihn nicht auf die Statur neben dem Hebel drauf setzen. sie sagt zwar das sie ihn hat doch zeigt leider nichts an. Was kann ich jetzt tun?
Ich will nicht zum 3 mal das Spiel anfangen...
Hilft mir einer?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:24 von SchrammSchramm

4 Antworten

Das muss schon funktionieren. Du musst dich genau vor die Statue stellen um den Kopf drauf zu setzen und nicht vor den schalter!

Antwort #1, 26. November 2008 um 21:47 von TheMyst

das ist mir auch klar, nur leider zeigt es nicht das dreieck an womit ich ja die aktion durchführen kann. Wenn ich select drücke und auf hilfe gehe sagt sie zwar das sie den schlüssel hätte doch sie benutzt ihn einfach nicht, wieso?
muss ich jetzt noch zum drittenmal das spiel anfangen?

Antwort #2, 28. November 2008 um 01:15 von SchrammSchramm

hey wo kann ich den kopf finden ich such schon die ganze zeit

Antwort #3, 28. November 2008 um 10:32 von tonicz

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Hmm keine Ahnung bei mir hat es gott sei dank funktioniert. Hatte an der Stelle kein Problem.

Antwort #4, 28. November 2008 um 19:08 von TheMyst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)