ds figur (Animal Crossing - City)

hi ich hab da mal ne cfrage ziht ihr mit eurer ds figur auf die wii und wen ja mit wem spielt ihr dan mehr ds oder wii figurßundwas fiindets ihr bessser leuchtturm oder windmühle

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:31 von gelöschter User

23 Antworten

natürlich mit der ds figur die hat mehr kohle^^
hmm leuchtturm aber mann kanns ja sowieso beliebig umändern

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:35 von pummeluff13

Nein ich will einen Neuanfang machen. pummeluff13 man kann das Geld vom DS nicht mitnehmen.

Tagsüber Windmühle, nachts Leuchtturm.

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:39 von enemenemu1

man kan geld mitnehemn

Antwort #3, 26. November 2008 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
schon enemenemu1 mann kanns mitnehmen rayquaza 13 hat recht

Antwort #4, 26. November 2008 um 19:48 von pummeluff13

Komisch bei Iwata fragt sagen die Herrsteller dass man kein Geld mitnehmen kann.

Antwort #5, 26. November 2008 um 19:54 von enemenemu1

Ich werde meine DS Figur rüberholen, damit ich die ganzen Möbel nicht nochmal von vorne sammeln muss^^.
Soweit ich gehört habe, kann man sein Geld nicht mit rübernehmen... ich hoff's aber trotzdem! Dann spar ich mir Zeit mit dem Kredit. Ich werde den Leuchtturm und die Windmühle immer abwechselnd positionieren. :-)

Antwort #6, 26. November 2008 um 19:59 von Navi201

hmmm wenn man das geld doch nicht mitnehmen kann werd ich ein neues leben beginnen^^

Antwort #7, 26. November 2008 um 20:01 von pummeluff13

kann man sich denn von ds zur wii treffen?

Antwort #8, 26. November 2008 um 20:19 von sandra3500

ich will einen kompletten neuanfang machen ausser mit geld xD
das andere weiss ich noch nicht^^

Antwort #9, 26. November 2008 um 20:27 von gelöschter User

ich glaub kann seine ds-figur nicht auf da wii speichern...kp

Antwort #10, 27. November 2008 um 14:48 von emiii

doch glaub ich schon*heule* warum es ist so blöd das ich genau am5.12. eine arbrit aschreibe genau auch noch mein hass fach

Antwort #11, 27. November 2008 um 15:18 von minimoli

wikommen im club! bei mir französisch und bei dir?

Antwort #12, 27. November 2008 um 16:02 von 71gruni52

Das mit dem Geld:

Du kannst Geld mitnehmen, das was sie bei Iwata fragt meinen ist wenn du anfangst bei der wii fragen sie dich ja willst du von neu anfangen oder von ds , und dort haben sie geschrieben wenn du mit dem ds anfängst bleibt das geld dort und wird nicht mitgenommen, aber wenn du deine Arbeit bei Tom Nook fertig gemacht hast kannst du von Ds zu deiner Wii Stadt gehen und das Ganze Geld dann mitnehmen.

Antwort #13, 27. November 2008 um 16:05 von MrGameWatch

bei englisch ich bin noch ein bischen jünger und hab noch kein französich

Antwort #14, 27. November 2008 um 16:09 von minimoli

Aha ihr opfer, Ich muss nur Musik schreiben! (Obwohl, ih peil net mal was wir grad machen)lol
Egal is ja nur musik des is net so schlimm, und nach der schule geh ich zum media markt und kauf mir des spiel=)

Antwort #15, 27. November 2008 um 16:44 von gelöschter User

@MrGameWatch
Aber wenn man dann über die Jahre in Animal Crossing Wild World viel Geld gespart hat, muss man doch ständig zwischen Wii und DS hin und her wechseln bis man sämtliches Geld auf wie Wii übertragen hat. Und das will ich mir für meinen Teil nicht antun. Ich hab nämlich über die Jahre eine ziemlich gute Summe angespart und will auf der Wii auch mal zu Spielen kommen.

P.S. Ich schreib am 5. gar nichts und hab mir das Spiel per Express bestellt, damit es schon im Briefkasten ist wenn ich heimkomme (lol)

Antwort #16, 27. November 2008 um 16:49 von enemenemu1

Ja des find ich auch nervig, ich hab zwar nur 13mio sternis aber trozdem, du musch ja net alles auf einmal rüberbringen!
p.s. Du glückskind

Antwort #17, 27. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

lol ich habe am 5. dez. eine geographie-prüfung... oh nee ich hasse das xD

Antwort #18, 27. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

Ähm...das bringt eigentlich nicht viel , wenn man nur die Figur mit rüber nimmt! Die Sachen bzw. Items muss man einzeln rüberbringen!

Antwort #19, 27. November 2008 um 21:17 von rekevin

aba man kann ja umziehn du schlumpf

Antwort #20, 28. November 2008 um 13:31 von emiii

Ja aber die Sachen die du noch im Haus stehen hast , die kommen nicht mit dir! Nur die du in den Taschen hast!

Antwort #21, 28. November 2008 um 13:35 von rekevin

Also ich schreib am 5.12 Erdkunde mein hass Fach.

Antwort #22, 28. November 2008 um 15:13 von Wolf3000

jo stimmt...

Antwort #23, 28. November 2008 um 22:50 von emiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)