was soll ich machen ? (Runescape)

noch eine andere frage wen ich in kampfwelten gehe steht immer bei mir du wurdest geschädelt und du kanst nach dem tot nichts behalten ja wie schädeln mich die anderen leute und wen ich andere kille bekomme ich nieee ihre rüstung was muss ich machen um sie zu schädeln

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:49 von naidra

6 Antworten

1. Der Gegeger wird nur geschädelt wen er zu erst jemanden angreifft
2. Man bekommt einen Spezillem drop das heißt man bekommt nichts richtiges von gegner

Antwort #1, 27. November 2008 um 14:14 von Joel-

thx alter jetzt nochmal im klartext ich werde geschädelt weil ich immer als erster angreiffe und manche leute haben nur ein 2 h an und greiffen mich zuerst an und wen ich sie kille bekomme ich nichts wiso und sie behalten den 2 h

Antwort #2, 27. November 2008 um 16:04 von naidra

weil das ein neues system ist man bekommt nur spezielle
Drops um RTW zu verhindern

Das ist so als ob man monster killt man bekommt per zufall
einen bestimmten Drop

Antwort #3, 27. November 2008 um 16:09 von Joel-

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ahh okey und was heist rtw

ja und noch ne frage bekommt man auch runit und solche sachen den ich hab mal youtube gesehn wie jemand einen gekillt hat und dan drachen vollhelm bekommen hat bekommt man auch so wertvolle sachen ?

Antwort #4, 27. November 2008 um 16:12 von naidra

ey das is echt sc...e ich hab da mein d-long verloren und viele andere dinge

Antwort #5, 28. November 2008 um 09:26 von Pokemonexperte8

RTW.das heißt das man z.b gold kauft für echtes geld
das ist in spiel verboten früher konnte man so was machen aber der RTW markt in Rs wurde zu groß so das sie eine größere Maßnamen nutzen müssten um so was zu verherindern jetzt z.b ist da Handellimit fast ein halbes jahr keine Wildy

jetzt zur anderen Frage ja das könnte man bekommen man muss nur sehr auf RISIKO spielen z.b 100T rum laufen und einen stärkenen angreifen und dan gewinnen oder
man hält sich länger in ein Krisen gebiet auf (nexus)
da könnte es auch sein das man was gutes bekommt

Antwort #6, 28. November 2008 um 13:00 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)