Patapons löschen / Tür des Versprechens (Patapon)

1.Ich wollte fragen ob ich meine patapons irgendwie löschen kann, da ich Stärkere machen will und dafür die ganz Schwachen weg(ich habe ein paar von dem roten Saurier auffresse nlassen aber das ist müehsam) plzz helft mir?

2.Ich komme bei der Tür des Versprechens nicht weiter habe die Steinschleuder aber meine Patapons sterben immer:(, habt ihr mir einen Tipp oder ne Hilfe''^^?

mfg YAwN

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:58 von gelöschter User

3 Antworten

Ok die erste Frage hat sich beantwortet jedoch das zweite werde ich noch mit meinen besseren patapons probieren

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:18 von gelöschter User

zu frage zwei: einfach endegner besiegen und auf stärkere Ausrüstung hoffen, außerdem verteidigungs-,rückzugslieder verwenden. ^^

zu frage eins: kann man den patapons löschen wenn ja wie?

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 15:37 von madara

Wen du patapons ausrüstest dan kann man auf select drücken das heißt "Zurückziehen" dan stirbt er aber auch Automatisch und man bekommt keine Rohstoffe ersetzt

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 20:32 von Howi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)