1 frage (Pokemon - Zeit)

was mus ich machen nach dem isch scherox geretet hab?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:59 von nivi619

2 Antworten

tja

einiges ^^

Antwort #1, 27. November 2008 um 15:07 von christophadler

Nach der Rettung von Scherox aus dem Eis erhalten wir eine ganz besondere Belohnung: Den Geheim-Rang! Damit dürfen wir nun Spezialmissionen annehmen. Damit endet dann auch dieses Kapitel und das nächste beginnt nach einigen Tagen. Führe bis dahin Missionen aus.

Kapitel 23: Das Wunder-Ei (Lvl. 42)
Nachdem ich eine Mission vom Missionsbrett ausgeführt habe, sprach ich Krebscorps vor der Basis an. Dieses erzählte von Sonnflore und dem RINGMEER. Also ab in das 2. Untergeschoss der Gilde und mit Sonnflora reden. Klingt ja nach einer neuen Aufgabe... Und genau so ist es. Nach dem Gespräch mit Sonnflora können wir das RINGMEER ansteuern. Rüste dich aus und dann geht es ab in ein neues Gebiet!

Erforsche das RINGMEER bis Untergeschoss 20. Dort findest du 3 Luxus-Boxen sowie ein ein Wunder-Ei. Sammele alles auf und nutze den Teleporter um nach Schatzstadt zurückzukehren.

Antwort #2, 27. November 2008 um 16:29 von Tobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)