nachteil? (Super Smash Bros Brawl)

ich kaufe mir morgen auch ssbb und wollte fragen ob es ein grosser nachteil ist das das spiel 2D ist

danke an alle antworten!

Frage gestellt am 26. November 2008 um 20:15 von gelöschter User

12 Antworten

neee.

Antwort #1, 26. November 2008 um 20:22 von Ariana_Rosalina

Nein:Eigentlich ist es gar nicht in 2-D,weil du während den Kämpfen Fotos machen kannst,und diese fotos kann man in 3-D schiessen.Hört sich etwas Kompliziert an,ist es aber gar nicht!

Antwort #2, 26. November 2008 um 20:23 von Daryoschi

es ist nicht 2D sondern 3D mit einer Seitenperspektive

Antwort #3, 26. November 2008 um 20:51 von Legolas1000

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es ist doch 3D. Es gibt aber ne stage, bei der man 2D spielt. das von game and watch

Antwort #4, 26. November 2008 um 21:00 von gelöschter User

Meiner Meinung nach absolut kein Nachteil. Schickes Beat 'em Up mit viel Multiplayerspaß.

Antwort #5, 27. November 2008 um 01:23 von black1

Also ich find ja SSBB ist das geilste Spiel der Welt

Antwort #6, 27. November 2008 um 17:29 von Wolf3000

wirklich meiner meinung nach das beste wii spiel. hier in der gegend redet man schon was vom nächsten teil. wird aber noch lange dauern

ps. was ist das für ein ssb spiel (weiss, dass das nix mit dem thema zu tun hat aber trotzdem bitte sagt es mir. ist ja auch eine art ssb aber ich glaube es heisst anders)
oder
&feature=related

soll das irgendwie mugen heissen? ? ?
scheint so als wäre es für ds.

Antwort #7, 27. November 2008 um 18:06 von gelöschter User

ja das ist winmugen kann man im internet runterladen

Antwort #8, 27. November 2008 um 18:45 von gigelidi

so? auf welcher seite?

danke für die antwort

Antwort #9, 27. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

bei hanenbow kann man auch nur 2d spieln naja das game ist definitv 3d mario brothers ist 2d aber das ist 3d 3d heißt das es mehr als nur eine perspektive gibt und die figuren raum und fülle haben(oder das spiel ist 2,5D das gibts auch könnt ihr bei wikipedia nachlesen)...

Antwort #10, 29. November 2008 um 15:30 von gelöschter User

Ich glaub die meisten hier wissen was 2d und 3d ist^^
Aber ich finde, dass es nicht schlimm ist, dass es 2d ist.
Ich finds auch besser als manche 3d beat´em up´s.
Bisher bestes Spiel für die Wii, wenn du mich fragst.

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 17:55 von Andi2808

man spiel eine art 2d aber es ist 3d da wie gesagt raum und fülle dabei ist. so

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)