Resistance 3, wo spielts (Resistance 2)

Ich hoffe das Resistance 3 rauskommt und es kommt bestimmt raus, weil es nur der Anfang ist. Ich will eigentlich nur eure Meinungen hören und nicht eine konkrete Antwort, denn es gibt bis jetzt keine. Also, was glaubt ihr, wo wird Resistance 3 spielen. Also ich glaub in Russland, denn dort hat ja alles angefangen.

Frage gestellt am 26. November 2008 um 20:31 von gelöschter User

3 Antworten

ja glaub ich auch ich tippe drauf, dass man zuerst ein soldat ist, der in russland gegen die chimerä kämpft und dann in einem umwandlungszentrum zu einer bestie wird und dann als bestie spielt...das wäre echt geil...

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 15:10 von luki9

vielleicht erzählt man in resistance 3 die story vor resistance 1, also wie die chimeras auf unsere erde kamen und dann in resistance 4 (vielleicht kommt es ja) geht die story von Resistance 2 weiter

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 22:38 von gelöschter User

ich würds cool finden wenns so wär teil 3 hale wird n monster und killt menschen teil 4 gegenmittel nimmt er aus versehen und dann schlägt die menschheit zurück

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)