wo geht das (Mega Man - Battle Network 5)

Geht auf Megamans Programierung und drückt dann auf einem der Programme die Links Taste und danach den dafür gebrauchten Code.

wo geht das wie kann ich megaman programieren

Frage gestellt am 26. November 2008 um 20:45 von Roxas96

10 Antworten

Geh auf Net Navi dann Navi mod Booten und dann hast dus.
Du müsstest auch eine Mail haben wo das drin steht.

Antwort #1, 28. November 2008 um 15:21 von gelöschter User

Äh ups hab verwechselt das war was andres. Du musst in die Mine gehen und die gange absuchen, da ist dann irgend so ein Gerät und da musst du die Ecken absuchen.

Antwort #2, 28. November 2008 um 15:27 von gelöschter User

hast du eine ahnung wo

Antwort #3, 28. November 2008 um 16:10 von Roxas96

im lüftungs comp.

Antwort #4, 28. November 2008 um 20:01 von bastelbuch

da ist nix ich war in allen ecken nix da ist nix sagt mir doch bitte in welcher ecke hab alle 4 abgesucht

Antwort #5, 28. November 2008 um 23:02 von Roxas96

ähh rects das obere

Antwort #6, 28. November 2008 um 23:04 von bastelbuch

da ist nix da ist eine leere ecke wo man sich mal den a knopf drücken kann also das navi mod system hab ich schon aber wo da kann man diese odes eingeben

Antwort #7, 28. November 2008 um 23:08 von Roxas96

hä ach egal dann ist dein spiel ferbugt kp

Antwort #8, 28. November 2008 um 23:10 von bastelbuch

muss man dafür das spiel durchhaben oder so weit sein

Antwort #9, 28. November 2008 um 23:11 von Roxas96

ehm nö

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 17:32 von ijkl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)