Anzahl der Felder des Standart-Sphärobretts? (FF X)

Ich habe mich oft gefragt und will nun endlich mal wissen, wie viele Felder denn das Standart-Sphärobrett hat. Natürlich inklusive Abilities und Sphärostopps. Das Profi-Sphärobrett hat ja 50 Felder weniger...

Frage gestellt am 26. November 2008 um 21:08 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich hab ja mal gelesen bei so nem Ding da stnd das hier

Euer Sphärobrett sollte nun IN ETWA wie folgt aussehen
> sehr viel HP+300
> viel MP+xx
> 64x Stärke +4
> 64x Abwehr +4
> 64x Magie +4
> 64x Zauberabwehr +4
> 64x Geschick +4
> 30x Glück +4
> 64x Reflex +4
> 64x Treffer +4

Bei Benutzern des Standard-Sphärobretts sollten nun alle Attribut-Werte bei 255 liegen (31). Der Glücks-Wert ist im Bereich von 120 und die Hitpoints alle bei ca. 80.000.

Und ich hab mal ausgerechnet und die Mp auf ca. 800 gemacht daa kmen ca.780 raus.

Antwort #1, 26. November 2008 um 21:24 von DarkKefka

Moah wenn ich das so lese... voll krank... o.0
MEin Angriffswert mit Tidus is grade mal bei 190... ^^
Hab ich ya noch bissel Arbeit vor mir...

Antwort #2, 27. November 2008 um 18:22 von -Rap3_MySeLF-

ich doch enz gut meiner is erst 110

Antwort #3, 28. November 2008 um 19:12 von o0markus0o

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)