Einige Fragen zum Spiel (NfS Undercover)

Hey Tag!

Ich hab auf der PS3 schon NfS Carbon und NfS ProStreet, und auf der PS2 Most Wanted...aber seit Carbon bin ikch mir nicht mehr sicher ob die Spiele der NfS Reihe ihr Geld Wert sind, ProStreet hat mir dann den Rest gegeben...;) Also informier ich mich jez lieber ganz genau bevor wieder ein Spiel in den Ecken meines Zimmers verschwindet..

1) Wie ist die Grafik?

2) Wie viele Fahrzeuge gibt es?

3) Gibt es einen Koenigsegg, einen Ferrari und Bugatti? Oder sonst noch was besonderes (ausgenommen Lamborghini und Porsche, die gibts ja eig immer)?

4) Wie ist die Story?

5) Wie viele Renntypen gibt es?

6) Macht des Spiel sehr viel Spass und motiviert es auch laenger?

7)..oder sollte ich lieber zu Midnight Club: Los Angeles greifen? Bitte keine anderen Spiel als MC:LA nennen...=D

MfG

Frage gestellt am 26. November 2008 um 22:29 von Eumaios_Giorgi

6 Antworten

1. einsame klasse

2. guck bei tipps+cheats

3. bugatti ja. den koenigsegg nur durch download und den ferrari gar nicht. besonders würde ich noch den mclaren f1 und den audi r8 nennen.

4. sehr schön durchdacht aber irgentwie ein wenig schlaff.

5. öh *nachzähl* 4 müssten es sein

6. es macht nicht so viel spaß wie most wanted aber ist besser als carbon oder prostreet. ob es länger motiviert weiß ich noch nicht habs grad erst durch x)

7. nö ich selbst hab mcla angezockt und sowohl die steuerung als auch die grafik und das gameplay gefallen mir in undercover eindeutig besser.

Antwort #1, 27. November 2008 um 00:15 von gelöschter User

die grafik ist für nfs gut aber der konkurrenz hängt sie hinterher... und es gibt 57 geile karren

Antwort #2, 27. November 2008 um 13:52 von gelöschter User

ich kann dir nur empfehlen reviews anzugucken z.B. von gametrailers oder so..ich find das Spiel ist schrott außerdem hackt das Spiel extrem. bei midnight club ist zwar die grafik etwas schwächer aber dafür ist der rest top.

Antwort #3, 27. November 2008 um 13:53 von DarkSlayer

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Naja Story ist in gegen satz zu MIDNight ein Film Grafik bombe und die Autos in Midnightclub hat man scho so oft gesehen bor echt langweilig und in Nfs gibt es viele Autos die es zuvor noch net gab Bsp.: Lamborghini Gallardo LP540 BMW M6 VW Scirocco Mercedes Benz SLR Mclaren 711 wirklich top und zur sache hängen bleiben bei mir ist es noch nie hängen geblieben wenn es mal hängen bleibt vielleicht ne sekunde bei midnightclub l.a wenn es dort mal hängen bleibt gibt es keine pixelauflösung mehr und es bleibt manchmal richtig lange also net so mekern weil ea hat jetzt mit undercover wieder mal ein schon sehr gutes spiel rausgebracht und das war erst der anfang

Antwort #4, 27. November 2008 um 14:50 von alinfsbmw

seitdem ich undercover 100% erreichte (vor 1er Woche) spiele ich es nicht mehr es ist gut aber einfach zu KURZ !

Antwort #5, 28. November 2008 um 01:04 von gelöschter User

es sollen patchs kommen die das angebliche ruckeln beheben

Antwort #6, 28. November 2008 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)