Steelbox Version eine andere? (Alone in the Dark 5)

Hallo. Ich habe mir kürzlich das Alone in the dark 5 Spiel in der Steelbox gekauft und dazu das Lösungsbuch. Aber irgendwie stimmt das Spiel mit der Lösung absolut nicht überein, Gegenstände und Menschen etc. die beschrieben werden sind einfach nicht da, nichts funktioniert. Das Spiel ist die deutsche PAL-Version und das Buch ist für alle Systeme, doch trotzdem stimmt da was nicht. Kann es sein das die Spiele in den Steelboxen bzw. Metallboxen andere Versionen sind als wenn ich das "normale" Spiel habe oder die Platinum-Ausgabe? Weiß das evtl. jemand? Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 27. November 2008 um 00:39 von sinibabe

1 Antwort

ehmm na ja ich hab auch das spiel in der "steelbox",ne das müsste egal sein ob das normal verkauft wird oder ob das platinum ist oder eben in der "stellbox".Für pc oder andere konsolen könnte es aber paar unterschiede geben.

Antwort #1, 28. November 2008 um 15:10 von Pharao_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)