ich brauche die Schatze (Warriors Orochi 2)

Phönix Flügel
Mission Orochi 6
Nachdem der Angriffsplan erfolgreichw war, erledigt die Feinde innerhalb von 2 Minuten nach ihrem Eintreffen. Der Schatz ist in der nordwestlichen Ecke des zentralen Fort´s.

ich hab genauso gemacht aber nicht passiert. Muss ich in Leicht oder Schwer spielen oder irgend einen typ bitte

Lion´s Fang
Mission Wu 7
Erledigt alle feindlichen Offi´s die sich eurem Hauptlager nähern. Zuletzt dan Sun Wukong.
Der Schatz befindet sich in nordöstlichen Ecke von Kiyomoris Tairas Fort.

ich habe jede offiziere am ende dann der Affe. aber es erschien nicht.

Bowl of Buddha
Mission Shu 8
Erledigt Sima Yi, Masamune Date und die Saboteure. Öffnet die feinlichen Camp Tore innerhalb 6 Minuten nach Beginn der Schlacht. Erledigt dann Da Ji und Himiko innerhalb 2 Minuten nachdem die Tore geöffnet wurden. Der Schatz befindet sich nahe Shin Orochi.

bitte erklärt mir die Reihensfolge

Dragon´s Spleen
Mission Wei 7
Erledigt Kiyomori Taira und seine zwei Offiziere. Tötet Sun Wukong nachdem neun Offiziere zurückgekommen sind. Die Aufgabe ist schwer zu erfüllen. Der Schatz bedfindet sich im Zentrum der nordwestlichen Area.

bitte erklärt mir die genaue Reihensfolge (falls auch in Schritten)

PS: werden alle Schätze informiert, nachdem sie ercheinen?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 00:43 von jamestm

3 Antworten

bei Lions fang: musst du immer im Hauptlager bleiben und nur DU darfst jeden killen kein anderer und du darfst keinen anderen Offi töten bis du alle gekillt hast die sich dem Hauptlager genähert haben dann ab zu Wukong und killen fertig

Bei Bowl of Buddha: musst du auf einfach machen,dann innerhalb von 6 min des tor mit taigong wang öffnen und dann hast du 3-4 min zeit Himiko und Da ji zu töten (aber beeilen solltest du dich trotdem) und du musst nicht Masamune u. Sima Yi töten dann kriegst du den schatz

bei Dragons Spleen: ganz einfach eig. also du musst ganz schnell Kiyomori Taira und die Offis killen dann musst du nach Nord osten und die ersten drei offis killen anschließend musst du warten bis die Zauberer kommen und sie die 3 Offis auferstehen lassen dann gleich die Zauberer killen
und bei den anderen 6 genauso und immer nach der reihe die ersten drei dann die zweiten drei und dann die dritten drei offis und zauberer killen (wie beschrieben)
am schluss dann sun Wukong killen fertig

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:34 von Glurak_3000

ich brauch auch dragons speen und hab die anweisungen befolgt aber bei mir taucht der dritte zauberer nie auf erst dann wenn sun wukong tot ist was soll ich mache?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 14:47 von 0o0o0o

Wegen den Phönixflügeln.

Nach einiger Zeit tauchen Hinterhaltstruppen im Süden und Westen auf und DIE musst du innerhalb von 2 Minuten vernichten (Am besten also bis Mission auf leicht spielen mit einem Charakter LV. 99)

Wenn der Schatz auftaucht kriegst du btw eine Meldung

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 12:48 von JAMZ93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)