Wie kommt man bei Episode 2, Kapitel 2 (Droidenfabrik) weiter? (Lego Star Wars)

Ich hab da mittlerweile R2D2 getroffen und mit ihm das Farbrätsel gelöst. Aber jetzt weiß ich nicht, wo ich hin soll. Im Raum des Farbrätsels befindet sich, wies aussieht, keine Tür und im "Raum" davor hab ich auch keine gefunden...

Frage gestellt am 21. September 2007 um 16:46 von KingMaro

2 Antworten

Im Raum vor dem Farbrätsel,musst du den Ventilator ganz rechts mit der Macht zusammenbauen.Mit dem Auftrieb, der von dem Ventilator produziert wird,kommst du zu einer höhergelegenen Plattform,auf der ne' Tür steht. P.S. Wenn man aus dem Farbenrätselraum kommt,sieht man einen Enterhaken.Auf dessen anderen Seite sieht man gerade noch die Plattform mit einer Öffnung in der Wand.Diese Öffnung ist die Türe.(Ich habe übrigens das ganze Game durchgespielt.) Unterschrieft:Pamasich

Antwort #1, 21. September 2007 um 21:10 von Pamasich

Alles klar, vielen dank, werde das nachher ausprobieren ^^
ich hab wohl die tür einfach nicht gefunden, weils da immer so dunkel ist xD
Respekt ^^

Antwort #2, 21. September 2007 um 22:35 von KingMaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Letzte Fragen zu Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)