verwunschene bastion (Zelda Wind Waker)

ich weis nicht wie ich da durch komme ohne zu verbrennen oder endeckt werd

Frage gestellt am 27. November 2008 um 07:06 von gtazocker

4 Antworten

du musst ein fass nehmen.
das stülpst du dann über dich^^ und dann läufst du nach oben, aber darfst nicht während der scheinwerfer laufen

Antwort #1, 27. November 2008 um 21:33 von Link1000

schalte als erstes alle scheinwerfer aus. nun gehe auf der 2 ebene rechts lang. guck einfach mal auf die karte der bastion. wenn du auf der 2 ebene rechts lang gehst richtung turm wird es später einfacher. in dem raum wo ein großes schiff im becken ist nimm ein fass und laufe. laufe in richtung des großen tores. wenn einer der wächter nah bei dir ist bleibe einfach stehen. warte bis er mit dem rücken zu dir steht und ein paar schritte gegangen ist. nun gehe zum tor und nach draußen. dort die treppen hoch. VORSICHT! nimm dir erneut ein fass weil dort ist noch eine woche. mehr verrate ich dir net ^^ wenn ja dann schreib mich einfach an oder hier rein

Antwort #2, 28. November 2008 um 17:31 von Reid

sry ganz am ende wo du erneut ein fass nehmen solst hab ich mich verschrieben. das heißt nicht " weil dort ist noch eine woche". das sollte eigentlich heißen das da eine WACHE noch ist. Wache nicht woche ^^

Antwort #3, 28. November 2008 um 17:33 von Reid

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
um die scheinwerfer auszuschalten musst du mal auf die verschiedenen balkons gehen, irgendwo ist eine leiter und dann die wächter ausschalten

Antwort #4, 29. November 2008 um 14:08 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)