Hänge am Japan-Bunker. Bitte Hilfe! (CoD 5 - World at War)

Servus!
Ich hänge am letzten Bunker fest, wo so eine Holztür sichtbar ist, bei der Mission, wo man das Geschütz zerstören muß.
Bekomme die Tür nicht kaputt und wüßte gerne, wo es weitergeht.
Vielen Dank für Hilfe!

Frage gestellt am 27. November 2008 um 07:51 von surfi

8 Antworten

Schau doch mal aufs dein Radar. Man selber kann bei CoD keine Türen öffnen, das machen immer deine Kameraden. Lauf etwas rum, irgenwo gehts auch weiter.

Antwort #1, 27. November 2008 um 11:25 von Froppa

Bin schon alles abgelaufen. Radar zeigt ja immer nur das "Endziel" aber nicht unbedingt, was als nächstes zu erledigen ist. Ich mache jetzt bestimmt schon 2 Std. rum.
So langsam wirds peinlich. Kann mir jemand helfen?

Antwort #2, 27. November 2008 um 13:13 von surfi

Dann schau nochmal nach was genau dein Ziel ist.
Kann aber auch sein das es ein Spielfehler ist. Dann mußte den Level nochmal neu spielen.

Antwort #3, 27. November 2008 um 13:21 von Froppa

Mein Ziel ist es, das Geschütz zu sprengen, welches man vom 2ten Bunker aus sieht. Zugang und wartende Kameraden sind am 3ten Bunker. Da muß ich irgendwie rein, um an das Geschütz zu kommen. Aber klappt halt nicht. ( Winsel )

Antwort #4, 27. November 2008 um 13:28 von surfi

Das ist doch glaube die Mission wo du C4 Sprengstoff hast?
Einfach das Paket durchs Fenster werfen und zünden, du brauchst da nicht rein.

Antwort #5, 27. November 2008 um 15:43 von Froppa

Hab ich auch schon versucht. So kann ich die ersten beiden Bunker sprengen. Beim dritten gehts aber nicht. Auch bei den anderen Bunkern kann ich, nachdem ich die Löcher gesprengt habe, nicht durchspringen.

Antwort #6, 27. November 2008 um 15:55 von surfi

Doch, du kannst alle Geschütze so sprengen, hab ich ja auch geschafft. Mußt das C4 nur weit genug in den Bunker werfen, nah an das Geschütz ran. An Löcher sprengen kann ich mich da nicht erinnern.

Antwort #7, 27. November 2008 um 15:59 von Froppa

Ok. Ich versuchs noch mal bevor ich aus dem Kellerfenster spring. Danke Dir !

Antwort #8, 27. November 2008 um 16:04 von surfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)