safecode (Geheimnisse der Spiderwicks)

wo finde ich denn code um denn safe zu öffnen,BITTE mit weg beschreibung.danke

Frage gestellt am 27. November 2008 um 09:41 von Shooter31205

2 Antworten

hi die weg beschreibung kann ich dir leider nicht geben weil ich sie vergessen habe, ich weis aber wo du den code bekommst..im alten club haus bekommst du den...dann geht alles automatisch...LG

Antwort #1, 27. November 2008 um 16:21 von TIGERlili77

Bei dem Sehschtein mustest du ja nach links bei dem loch.jetzt musst du nach rechts.dan kommt so ein hacken dort musst du hin zilen und schissen.dan schist er ein seil hoch und fliegt auf die andere seite.dan musst du einfach weiter gehen

Antwort #2, 01. April 2009 um 16:24 von SIMONRUEGGFELDHEIM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)
* gesponsorter Link