DS Multispiel (KH 358/2 Days)

Braucht mann für Mehrspieler Zwei DS oder Zwei DS und Zwei DSKarten.

Frage gestellt am 27. November 2008 um 12:24 von Digi1

18 Antworten

nein nur bei bestimmten spielen braucht man 2 karten

Antwort #1, 27. November 2008 um 16:17 von crinner

generell hast du 3 möglichkeiten für mehrspieler:

1. Online spielen , d.h: dein DS wird durch WiFi mit dein router verbunden und du kannst dadurch mit anderen spielern aus aller welt spielen . Aber nur bei spielen bei denen es geht.

2. Generell kannst du JEDES spiel, was du die multiplayer funktion hat, mit anderen spielen ,d.h der andere, in diesem fall dein freund , müsste nur eine DS besitzen und ihr könnt zusammen spielen.
NUR halt eingeschränkt. wie zB Mario Kart, mit diesem spiel kannst du auch multispiler mit deinen freunden spielen , nur dein freund kann dann nur einen spieler bzw KRIEGT einen spieler als fahrer .

3. Möglichkeit ist dann halt beide mit der karte, dann wäre das im falle von MarioKart uneingeschränkt , d.h alle spieler wählbar und strecken + spielmodis

Antwort #2, 28. November 2008 um 12:36 von liljay

nein nur bei bestimmten spielen braucht man 2 karten. BITTE

Antwort #3, 30. November 2008 um 09:03 von kubilay

für multi. brauste 2 karten.

Antwort #4, 30. November 2008 um 11:19 von xxLadyxx

Hei du musst nicht 2ds karten haben meine antwort ist richtig alle anderen sind unfug.

Antwort #5, 30. November 2008 um 20:51 von gelöschter User

Es werden alle Spieler das Spiel haben müssen.
Für DS-Download sind es zu viele Daten.
Ausserdem wirkt sich Multiplayer auf den Spielstand aus je nach dem wie man lvlt.
Denn wenn man im Multiplayer-Modus ein Level-Up hat so ist das für den selben Char auch im Einzelspieler-Modus.

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 15:08 von Nummer-XIII-Roxas

Wenn bei dem spiel steht "Multikart"(das bild mit denn 2 DS wo beide schwqartze bildschirme haben) brauch jeder Mitspieler eine kart.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 14:26 von Schookkooo

Bin auch der Meinung, dass jeder Spieler das Spiel besitzen muss.

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 23:56 von Ventus

nein.wies glaubt ihr mir das nicht hei Nummer-XIII-Roxas du solltest wissen das ich das spiel 20 mal durchgespielt habe es hat immer geklapt ich weis nicht was dein ds für ein problem hat aber bei meinen ds hat das immer geklapt ich glaube du hasst das spiel nicht.

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 20:51 von gelöschter User

manchmal. Bei einige spielen(z.B. Mario Kart) braucht man nur EINE Karte.
Bei anderen spielen(z.B.Nintendogs) braucht man ZWEI Karten.

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 16:59 von berkan3o9

Mann kan eine karten nehmen aber auch bei manchen spiele braucht man zwei

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 17:56 von wer12

guck auf die verpackung manchmal steht da solokartenspiel,heisst du brauchst nur eine karte

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 17:51 von Monsterhunterxtreme

stimmt nicht

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 17:53 von gelöschter User

türke

Antwort #14, 18. Dezember 2008 um 19:15 von gelöschter User

Kasi-Zubi WIE WILLST DU ES 20 MAL DURCHGESPIELT HABEN WENN NICHT MAL EINE KOMPLETT VERSION DA IST?

Antwort #15, 20. Dezember 2008 um 10:33 von Nummer-XIII-Roxas

ich hab es durchgespielt und auch wenn es keine komplette version gibt ich habe es durchgespielt dennis ich kenne mich besser aus schließlich bin ich 16 was ist denn dein problem du bist genausso wie KingPitbull

Antwort #16, 20. Dezember 2008 um 12:17 von gelöschter User

Oh man, wie kannst du das denn spielen, wenn es das Spiel überhaupt nocht nicht gibt bzw. nicht komplett gibt. Nicht mal in Japan, wie hast du das dann gespielt?

Antwort #17, 21. Dezember 2008 um 18:24 von Ventus

sie mal auf meine antwort ich hab es durchgespielt und auch wenn es keine komplette version gibt steht da

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

Letzte Fragen zu KH 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)