Frage (CoD 4 - Modern Warfare)

ich hab gesehen bei der uncut version steht alle mission + bodycounter...welche mission wurde denn rausgeschnitten und was is dieser body counter?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 12:27 von GTA-Mythbuster

4 Antworten

soweit ich weiss wurden keine missionen rausgeschnitten. beim bodycounter bekommst für kills in der kampagne punkte. find ich aber überflüssig

Antwort #1, 27. November 2008 um 15:12 von Hyozanryu

ist das eig. so das wenn man die cuty im ami account spielt dann uncut isz?

Antwort #2, 29. November 2008 um 09:13 von JefftakerMiz

ne das spiel in der cd an sich ist ja cut wenn du die cut version hast dann ist sie auch bei nem ami account cut

Antwort #3, 29. November 2008 um 09:59 von Hyozanryu

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
aschso scgade

Antwort #4, 29. November 2008 um 13:11 von JefftakerMiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link