Vivatech? (Carol Reed - Mord in Schweden)

Kann mir jemand sagen wie der Zahlencode lautet um in die Firma zu kommen? Ich hänge schon seit Tagen an diesem Spie und komm nicht weiter! Gebt mir bitte einen Hinweis

Frage gestellt am 27. November 2008 um 12:28 von doudou

2 Antworten

Du muss zum Ex von Frau Grip. Im Badezimmer steht was am Spiegel, das kannst du nur lesen, wenn du heißes Wasser laufen lässt. Dann musst du noch mal in die Kirche... Dann solltest du den Code haben... Wenn du mehr Hilfe willst, frag noch mal aber ich denke so kommst du drauf.

Antwort #1, 27. November 2008 um 13:55 von Karlsson

Vielen Dank!

Antwort #2, 27. November 2008 um 14:26 von doudou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord in Schweden

Letzte Fragen zu Carol Reed - Mord in Schweden

Carol Reed - Mord in Schweden

Carol Reed - Mord in Schweden
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord in Schweden (Übersicht)
* gesponsorter Link