erscheinungtermin (Monster Hunter 3)

ich hab gelesen das monster hunter tri ende 2009 rauskommt auf dieser seite aber steht ende 2008 was stimmt denn jetzt?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 13:29 von alexsaurus

11 Antworten

das spiel kommt im frühling 2009 raus also zwischen januar und märz. ich hab mal irgendwo gelesen, dass es am 15 januar rauskommen soll.

Antwort #1, 27. November 2008 um 17:50 von gelöschter User

jo es soll so im januar bis februar rauskommen

Antwort #2, 27. November 2008 um 19:29 von The_cheater_1

Mein gott, nein ^_^. Es erscheint leider erst im 3. Quartal 2009 ( Herbst ). Hab mich auch schon dolle drauf gefreut, aber aus mehreren verlässlichen Quellen weiß ich, das es erst dann rauskommt =(.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 09:39 von Terakashi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man hat sich hier auch mal irgendjemand über den Release genau erkundigt!NEIN!


MHFU(Monster Hunter Freedom Unite)kommt am 30.04.09
Und für MH3(Monster Hunter Tri 3)gibt es noch garkeinen Release!

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 10:17 von Thundergod666

für Mh3 gibt es aber ein Zeitfenster.

In diesem ist von Mitte bis Ende 2009 die Rede

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 17:16 von Terakashi

LOL von wem gibts den dieses"Zeitfenster"?

Wenn sich nicht die entwickler dazu äussern!

Wenn du das auf irgendeiner seite ausser Capcom gelessen hast ist es eh nur spekulation und somit nicht war!

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 12:12 von Thundergod666

Glaub mir einfach =O Es gibt sehr viele Quellen, die das bestätigen. Und hör bitte auf, mich zu nerven.

Wir wärs, du glaubst das was du glaubst, und ich glaube das was ich glaube.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 14:03 von Terakashi

ja genau und alle glauben dass, was capcom glaubt

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

Alda wasn des fürn scheiß! keiner checkt garnichts ;) hö...
geh hald mal zu nem gamestop laden un frag die mal ?:0 blitz ge... wenn dies nich wissen weis des sowieso niemand

15.01.09 so! ende ok

PUNKT

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 17:10 von JaceShark

ich weiss nun net was ich glauben soll. ich habe genau das selbe erfahren also am 15.01.09. ich glaub eigentlich auch net an was anderes aber das sah so originell aus oder wie ichs ausdrücken soll

Auf der Tokyo Game Show 2008 war Monster Hunter 3 von Capcom das plattformübergreifende Highlight und sorgte für ellenlange Warteschlangen. Das Spiel erscheint exklusiv für Wii und will die Monster-Hunter-Freunde mit einigen frischen Neuerungen überzeugen. paar dinge sind da aber unlogisch den der erste forum über mh3 den ich gesehen habe war 07. also das ist es was mich beunruigt:


Wie Capcom nun bekannt gibt, wird der Titel definitiv auch in Europa erscheinen. Bisher war er nur für Japan angekündigt und in Anbetracht der Tatsache, dass es schon einige Spiele der Serie nicht hierher geschafft haben, ist diese Meldung für europäische Fans beruhigend.

Während das Spiel in Japan in der ersten Jahreshälfte 2009 auf den Markt kommen wird, heißt es in Europa wohl noch mindestens bis zum Ende von 2009 warten. Ein offizielles Fenster hat Capcom noch nicht genannt.

Quelle: Nintendowiix.net

Und :



Lange Zeit war es sehr still um Capcoms Rollenspiel Monster Hunter 3, das zur Überraschung vieler nicht für die PS3, sondern für Nintendos Wii erscheinen soll. In der aktuellen Ausgabe der IFamitsu wurden nun endlich wieder ein paar neue Details preisgegeben.

Eine der wohl interessantesten Neuigkeiten ist sicherlich, dass Monster Hunter 3 auch über einen Online-Modus für bis zu vier Spieler, die sich in einer Stadt treffen und chatten können, verfügt. Besagte Stadt wird auch im Singleplayer-Modus eine wichtige Rolle spielen, denn diese bietet das Zentrum der Welt, in der ihr unterwegs seid. Neben Bergen und Höhlen werdet ihr auch Unterwasserwelten erkunden müssen, in denen ihr spezielle Waffen verwenden müsst, um die begehrten Monster zu fangen.

Laut 'Produzent' Kaname Fujioka soll der dritte Teil der Serie eine Art Neuanfang darstellen, daher habe man sich auch für die Wii entschieden. Erscheinen soll der Titel vermutlich gegen Mitte/Ende 2009.

Quelle ( Link ) : http://www.nintendofront.de/news-491-4505-Monst...

was soll ich den nun glauben?

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 12:49 von gelöschter User

hallo...

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 20:58 von felixderschreckliche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)