Wann kommt das neue Spiel genau raus? (Animal Crossing - City)

Hi!
Ich bin ein großer Animal Crossing Fan und warte jetzt schon sehr lange auf die Version für die Wii. Aber wann kommt Animal Crossing Lets Go to the City eindentlich raus?

Ich bin froh wenn ihr mir das sagen könnt.

Frage gestellt am 27. November 2008 um 13:53 von gelöschter User

18 Antworten

eY DAS NEEERVT GUCKE DIR EINFACH ANDERE FRAGEN, MENSCH.
5.12.08

Antwort #1, 27. November 2008 um 14:12 von amy1

Manno!
Ich habe ja nur gefragt! Wenn du ein Problem damit hast dann ist das nicht meine Schuld!

Meine Güte.

Antwort #2, 27. November 2008 um 14:26 von gelöschter User

5.12.08 das idt immer blöd wen man angemeckert wierd das ist ja zum fragen da

Antwort #3, 27. November 2008 um 15:13 von minimoli

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
eben amy1 dieses forum ist zum fragen do und wenns dich so aufregt dann beantworte die frage einfach nicht. es gibt genug hilfsbereite user hier

Antwort #4, 27. November 2008 um 15:51 von pummeluff13

am 5. dezember^^ *freu*

Antwort #5, 27. November 2008 um 16:09 von gelöschter User

Ja amy1 hat irgendwie schon recht, aber egal diese frage isch net schwer zu beantworten. Aber ich freu mich auch schon riesig auf den 5.12.08! Ich zähl schon die Tage=)

Antwort #6, 27. November 2008 um 16:48 von gelöschter User

aber sie könnte sich wenigstens anders ausdrücken

Antwort #7, 27. November 2008 um 17:02 von pummeluff13

alter also langsam hab ich kein bock mehr auf die MEGA DUMMEN FRAGEN 5 Dez.

Antwort #8, 27. November 2008 um 19:07 von gelöschter User

Es gibt 3 Sachen die du wissen solltest Master-of-Disasta.
1. solltest du dir einen anderen Ton vornehmen
2. darf hier jeder Fragen was er will, weil die einzig dummen Fragen die sind, die nicht gestellt werden
und 3. niemand zwingt dich die Fragen die du für dumm hältst zu beantworten.

P.S. Nur noch 7 Tage und 4 Stunden (freu)

Antwort #9, 27. November 2008 um 19:39 von enemenemu1

eben enemenmu1 hat recht das hab ich amy1 aucch schon gesagt

Antwort #10, 27. November 2008 um 20:07 von pummeluff13

Die Leute die hier Fragen stellen wissen das vielleichtt noch nicht! Deshalb fragen sie damit wir , die das wissen , sie beantworten können!

Antwort #11, 27. November 2008 um 21:10 von rekevin

Ja aber eine Seite oder sogar auf der gleichen Seite steht die Frage 2mal und deswegen nervt das.
Wenn du Leute zu faul sind einfach mal weiter zugucken kann ich auch nichts dafuer...

Antwort #12, 27. November 2008 um 21:14 von amy1

Sag nicht du hängst hier die ganze Zeit auf der Seite rum ey du tust mir leid! Hast bestimmt nix anderes zu tun ne?

Antwort #13, 27. November 2008 um 21:21 von rekevin

Hahahahahahahaaaa...
:.-D
Oh Mann ihr seit ja richtig zum Kranklachen hahaha...
Ok ich habe mich abgeregt,soo...

Also die Leute die dass sagen: "Fragt ruhig, wie ihr wollt"
und...
die dass sagen: "ALTER, fragt nicht immer die gleichen Fragen" haben:

UNRECHT

Die Seite Heißt Hier "FRAGEN".
Tickt dass bei euch nicht ganz richtig.
Wie gesagt Alteeeer. Hahahaha trotzdem coole Nummer Leute:-D

Antwort #14, 27. November 2008 um 22:37 von gelöschter User

Hi!
Auch egal jetzt weiß ich es ja. Danke Leute! Aber eine Frage habe ich noch: was ist denn hier so witzig?

Be! Bye!

Antwort #15, 28. November 2008 um 14:15 von gelöschter User

ich denke der user über dir hat einfach zu viel freizeit^^
wie gesagt 5. 12 noch 7 tage *freu*^^

Antwort #16, 28. November 2008 um 14:48 von pummeluff13

Ja, ich gebe Pummeluff13 recht! Irgendwie is des net lustig!
Maide-Ebru hat irgendwie leichte kosmische Störungen!( des sagt meine bk lehrerin immer=))

Antwort #17, 29. November 2008 um 17:23 von gelöschter User

Heyyy, was ich kann ich dafür.
Wenn jemand sagt: "Nicht immer die gleichen Fragen stellen".
Ist doch blöd.
Du musst immer suchen und suchen u.s.w.
Besser fragen, damit die anderen auch beantwortungen kriegen.
Versteht ihr.
Und dass war trotzde witzig: Darf man nicht auch lachen oder was. :(

Antwort #18, 29. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)