Der Felsen (Sims 2 - Gestrandet)

Auf der dritten Insel ist ja so eine Stelle wo Rauch ist das heist ja so irgenwas mit Gery... auf jeden Fall ist da doch so ein felsen ich probiere den immer zu inspizieren doch des klappt nicht ich habe auch einen Meisel. Bitte hilft mir. :) DANKE

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 18:30 von CAT-GIRL

9 Antworten

Also, neben dem Eingang ist rechts so ein kleiner Hügel, auf den mußt du rauf. Vor dem runden Stein kannst du dann noch einmal "inspizieren" und dein Sim holt dann automatisch sein Werkzeug raus und schmeist den runden Stein dann unten in den Eingang, traraa, fertig. Mußt vielleicht eim bißchen probieren, bei mit haben die sich auch zu Beginn etwas "blöd" angestellt, bis ich sie richtig plaziert habe.

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 18:48 von agnetha

ja bei dem Felsen war ich auch und habe immer inspizieren gedrückt doch es kam nichts ich klaube das mein Sim auch zu blöd ist aber danke für den Rat

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 14:03 von CAT-GIRL

Hast du es geschafft?

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 17:06 von agnetha

Ja danke nochmal.
Weist du auch zufällig wo das Schloss ist ?

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 14:19 von CAT-GIRL

Wenn du die Lamakrone aus dem Tempel ins Inventar gelegt hast, mußt du zur zweiten Insel in die dunkle Höhle und das Tor dort inspizieren. Dein Sim holt dann die Krone raus und geht zum Schloß. Manchmal wird es aber trotzdem nicht abgehakt, dann gehe mit einem anderen Sim rein, die Tür ist ja schon offen

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 19:32 von agnetha

achso das ist das Schloss das habe ich auch schon auf ok ich versuchs dann nochmal, danke

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 20:06 von CAT-GIRL

noch mal zum felsen welchen sin hat das?

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 19:37 von lorkett

Ich habe auch keine Ahnung meine bekommen das auch net hin. Mit dem Geysirefelsen hab ich auch meine Probleme ^^

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 18:50 von Candygirl2008

Ihr braucht dann noch genügent Körperpunkte

Antwort #9, 12. März 2008 um 11:42 von Der_Cheker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)