Scheiben-Smash ! (Super Smash Bros Brawl)

Wie schaffe ich Scheiben-Smash Level 1 in weniger als 15 s?
Also welchen Weg soll ich nehmen?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:07 von Daryoschi

11 Antworten

Sorry,hat sich erledigt!:)

Antwort #1, 27. November 2008 um 15:11 von Daryoschi

Nimm Fox oder Falcon und schieß erst die zwei scheiben rechts ab dann geh links lang und schie? die meisten kaputt, so hab ich 13 sek. gebraucht
Oder nimm olimar und hol erst alle pikmins raus Und hau die linke scheibe mit der pikmin kette(B+oben) kaputt , geh dann rechts lang du musst versuchen die ganzen scheiben mit den pikmins abzuwerfen mit olimar hab ich so 11 sek gebraucht

Antwort #2, 27. November 2008 um 15:13 von Chuck73

Okay,danke trotzdem!

Antwort #3, 27. November 2008 um 15:17 von Daryoschi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
will spieletipps.de uns auf den arm nehmen! ! ! ! !
die Diseinings werden immer schlechter ich will das erste wider haben

Antwort #4, 27. November 2008 um 15:54 von gelöschter User

Naja ich find das Diseining auch grad net geil... Ich find ein Dunkeles und Schwarzes am besten Dark Styl oda so^^

Antwort #5, 27. November 2008 um 19:49 von XTIAN

ich habe keine Ahnung was die hier jetzt machen könnten aber auf jeden fall mehr farbe
hier ist ja alles weiß und etwas gelb und Orange

Antwort #6, 27. November 2008 um 20:20 von gelöschter User

ej sonic schon wieder draußen?

Antwort #7, 28. November 2008 um 16:44 von supacheata

ist doch nichts neues^^

Antwort #8, 28. November 2008 um 18:26 von gelöschter User

ja, auch was dran.
Wie viele Profile hattest du schon? 10?

Antwort #9, 28. November 2008 um 21:06 von supacheata

ich tipp auf 25. naja spieltips macht es echt immer schlechter allerdings find ichs gut dass sie jetzt noch rubrik viedeos gemacht haben wo meistens aber schrott-viedeos drin sind... und naja meistens bewertet spieletips die zocks ungerecht manchmal aber gut...

Antwort #10, 29. November 2008 um 15:53 von gelöschter User

hallo dario.

Antwort #11, 30. November 2008 um 19:01 von brianb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)