final fantasy was ganz ganz schlimmes! (FF X)

also ich jemanden gefragt aus einer anderen klasse wie ffx findet und er hat gesagt,,das ist etwas für arme leute" schließlich hab ich ihn beleidigt

was haltet ihr davon?

hab ich das so richtig gemacht?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:23 von gelöschter User

16 Antworten

Ja das hast du und das wie, denn FFX ist nix für Arme sondern für Leute die verstehen was Spielen und so ist was der wirkliche Sinn der Spiele sind.
Mach nur weiter soo.

Antwort #1, 27. November 2008 um 15:25 von DarkKefka

genau das finde ich auch!

Antwort #2, 27. November 2008 um 15:26 von gelöschter User

ja hast du schlag ihn zusammen diesen ffx hasser ^^

Antwort #3, 27. November 2008 um 15:33 von _Shuyin_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie gut das ich das reingeschrieben hab verbannd ihn!

Antwort #4, 27. November 2008 um 15:34 von gelöschter User

naja seine meinung sag ihm was du denkst und handle nachdem was er macht ihn gleich zu beleidigen war net gut finde ich

Antwort #5, 27. November 2008 um 15:37 von Pilaster

hallo?er hat gesagt das seine spiele die besten sind und ff die schlimmste geldverschwendung ist

Antwort #6, 27. November 2008 um 15:41 von gelöschter User

ja wie hart war die beleidigung?

ich finde trotzdem is halt seine meinung ich finds auch blöd von ihm

Antwort #7, 27. November 2008 um 15:49 von Pilaster

wenn du ihn gut kennen würdest könntest du es bestimmt verstehen

Antwort #8, 27. November 2008 um 15:52 von gelöschter User

stimmt


NUR EIN IS WICHTIG


FFX ICS DAS GEILSTE WAS ES GIBT

Antwort #9, 27. November 2008 um 16:22 von Pilaster

geeeeeeenauuuuuuuuu!

Antwort #10, 27. November 2008 um 16:26 von gelöschter User

pilaster hast du was über Rikku gehört also Sabrina?

Antwort #11, 27. November 2008 um 16:31 von gelöschter User

ja die kommt januar oder feburar wieder mehr weis ich net warum?

Antwort #12, 27. November 2008 um 16:42 von Pilaster

LoL Ihr Freaks... :D
Wenn er das Spiel kacke findet ist das doch sein Ding... soll er halt weiter Tetris und Die Sims zocken.. xD
Aber deshalb beleidigen oder umboxen? o.0
Kinderkacke... -_-

Antwort #13, 27. November 2008 um 18:18 von -Rap3_MySeLF-

Wie kann man nur so dumm sein, wie dieser Typ. Es gibt überhaupt nix besseres als die Final Fantasy Spiele, vorallem dieses Spiel.

Antwort #14, 27. November 2008 um 19:30 von Ventus

ähmmm Rap 3 MySeLF ich glaube das ist das selbe wie bei Pilaster wenn di ihn kennen würdest könntest du es auch verstehen!

Antwort #15, 28. November 2008 um 12:56 von gelöschter User

also wer meint das du gleich beldigen musst deine sachen trotzdem wer finalfantasy spielt sollte wissen was dud willst was man dir nicht tut tue ist auch niemand anders antun Z.B(greifst du yunlesca an dann mach die dich zum zobie und tötet dich)

THE END

Antwort #16, 30. November 2008 um 16:34 von Master-wargreymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)