Ein parr Fragen! (Crisis Core - FF7)

Also hab mal ein parr fragen zu dem süiel
1:Ist das auch mit level up wen ja bis wie viel?
2:gibt es da auch rüstungen ud andere waffen?
3:gibt es auch fortbewegungsmittel?
4:Kann man da auch skillen?
5:Und gibt es da auch magie attacken?
6:Spielt man da auch mit na gruppe oder mit anderen Caractern?hoffe könnt alle meine fragen beantworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:25 von TheStylar95

10 Antworten

Also..

1) man kann bis lvl 99 kommen, und ja es gibt ein exp sythem aber man sieht es nicht
2) Man kriegt im spiel das buster schwert von angeal. Ausrüstungen gibt es viele.
3)Nein
4) Man kann sich materia ausrüsten, die man skillen kann, um stätrker zu werden (stärke, hp, mp, kons, mag, psy, glück)

Antwort #1, 27. November 2008 um 15:30 von Zack_and_Cloud

5)Ja es gibt auch magie Atacken, und das nicht wenig
6) man spiel nur mit Zsck

Antwort #2, 27. November 2008 um 15:31 von Zack_and_Cloud

Korrektur:
.. nur mit Zack
Es gibt zwar nur eine waffe, aber du kanns wie gesagt stärke verbesser, so machst du dann mehr schden

Antwort #3, 27. November 2008 um 15:32 von Zack_and_Cloud

1. bis Lev. 99, aber level sind hier nicht das Mass der dinge, die Ausrüstungen und Materia sind entscheidender.

2. Andere Ausrüstungesgegenstände gibt es, sind aber nicht zu sehen. Storybedingt erhält man eine andere waffe, kann sie maber nicht wechseln, jedoch via Materia spezielle Eigenschaften aktivieren.

3. nein

4. Jepp, die Materia kann man kombinieren und weiterentwickeln.

5. Mit Hilfe der Materia gibt es sie.

6. nein.

Antwort #4, 27. November 2008 um 15:32 von gelöschter User

warum schreibst du fast das gleiche nochmal xD ?

Antwort #5, 27. November 2008 um 17:28 von Zack_and_Cloud

Frage ich mich gerade auch xD

Antwort #6, 27. November 2008 um 17:30 von Ventus

weil wir es zeitgleich gescxhrieben haben, wenn du mal auf die Uhrzeit guckst, das dürfte sogar euch aufallen, dass ich nur einige sekunden später gesendet hatte... dafür benötigte ich aber nicht drei Posts hintereinander :o).

Antwort #7, 28. November 2008 um 09:38 von gelöschter User

Achsooo jaaaa, sry ich achte eigentlich nie auf die Uhrzeit.

Antwort #8, 28. November 2008 um 12:58 von Ventus

oh ja stimmt sry xD

Antwort #9, 28. November 2008 um 14:13 von Zack_and_Cloud

lol xDDD

Antwort #10, 30. November 2008 um 00:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)