Hohe Sprünge (Skate)

Wie kann ich mich bei hohen Sprüngen abfangen das ich nicht immer Stürze?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:25 von Slayer891

7 Antworten

eig. ga nich, ich habs 8 mal durch und ja das spiel is übelst realistisch weil ich selba skate, und im echtn lebn kannste auch nich ohne hinzufliegn von 10 meta wo runta jumpn ohne zu stürtzn

Antwort #1, 27. November 2008 um 17:48 von gamerkuchen

Ja klar hast recht das Spiel ist sau realistisch auch vom ausführen der Tricks habe gedacht da issen trick dabei aber trotzdem danke.

Antwort #2, 28. November 2008 um 15:54 von Slayer891

stimt das spiel ist vol real nicht so wie tony hawk wo man zum springen rur a drücken mus und für trick b y und x lol ( :

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:13 von viktor_arshavin

In der Luft LT gedrückt halten und kurtz vor der landung RT.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 13:11 von gelöschter User

Wenn ihr aus egal was für einer Höhe jeden Sprung stehen wollt müsst ihr nur graben und dann gleichzeitg mit dem berühren des bodens mit der zweiten hand graben. D.h. ihr müsst den Grab zum Double Grab machen, genau wenn ihr aufkommt. ^^ (:

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 14:25 von viktor_arshavin

hab ich doch gesagt nur anders vormuliert^^

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 15:31 von gelöschter User

hase recht meins war lange rede kurtzer sin hahahahah LOL

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 19:31 von viktor_arshavin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)