das goronische schlummerlied (Zelda Majoras Mask)

kann mir jemand dass lied aufschreiben pls

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:27 von lukas1000

3 Antworten

Die Tonfolge ist: A, rechts, links, A, rechts, links, rechts, A.
Das nützt dir aber letztlich gar nichts. Wenn du das Lied bereits gelernt hast, steht es in deinem Menü drin. Und wenn nicht, dann mußt du es lernen, da kommst du nicht drumherum, denn sonst funktioniert es nicht. Den Anfang lernst du von dem alten Goronen, der unter einem großen Schneehügel gefangen ist, den Rest bringt dir das Baby bei.

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:20 von plueschohrmausi

wo ist der denn ?

Antwort #2, 28. November 2008 um 14:00 von lukas1000

Der steht nicht immer an derselben Stelle. Wenn du das erste Mal hinkommst, steht er in der Bergsiedlung in der Nähe des Baches mit den Eisschollen. Beim nächsten Mal kann es sein, daß er einen Abschnitt weitergegangen ist und jetzt dort steht, wo die zwei Hängebrücken sind. Such einfach den größten Schneehügel, den du finden kannst (deine Fee wird auch darauf zeigen), merke dir den Standort, organisiere dir dann eine Flasche heißes Wasser, sprenge den Hügel mit einer Bombe weg und taue dann den alten Goronen mit dem heißen Wasser auf. Sprich ihn anschließend in Goronengestalt an, das ist sehr wichtig, sonst unterhält er sich nicht weiter mit dir.

Antwort #3, 28. November 2008 um 19:49 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)