Dead Space oder Fallout 3? (Dead Space)

Buin am überlegen welches spiel ich mia zulegen soll entweder Fallout 3 oder Dead Space , welches würdet iha mia empfehlen ?
BIn ego-shooter bzw. shooter fan , also welches spiel würdet ihr mia eher empfehlen?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:28 von CrymeTime09

10 Antworten

wenn du gerne rollenspiele wie oblivion spielst dann fallout3 ansonsten dead space.

Antwort #1, 27. November 2008 um 16:25 von Koerni21

ich mag ego-shooter bzw. shooter in denen man seinen eigenen charakter verbessern und verändern kann ist fallout 3 trotzdem was für mich obwohl ich shooter, ego-shooter lieber mag als rollenspiele?

Antwort #2, 27. November 2008 um 16:37 von CrymeTime09

Beide!
Ich habe beide und spiele beide regelmäßig... Stundenlang :)
Jetzt kommt auch noch Tomb Raider und Need for Speed dazu...Mein Gott, ich glaub ich nehm mir Urlaub :P

Antwort #3, 27. November 2008 um 18:57 von Tigga286

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
welches von den beiden games findest du denn besser ?

Antwort #4, 27. November 2008 um 19:59 von CrymeTime09

Bei Fallout 3 kanst du deinen Charakter aufbauen da du deinen
ersten Geburtstag miterlebst, kannst dein Aussehen und so
bestimmen und auch Fertigkeiten verteilen und ausbauen!
Mit Punkten die du beim Töten oder abgeslossenen Quests bekommst
steigst du im Level auf und kannst beim Sprung in das nächste
deine Fertigkeiten wie Waffenskills oder Sprachskills aufwerten!
Das geht aber nur bis Level 20, weiter geht es nicht also
mußt du dich auf bestimmte Sachen Spezialisieren * z.b. Kampf
mit leichten Waffen oder Nahkampf!
Ein Beispiel: Wenn du eine gute Intellegenz hast, hast´de
beim Levelsprung mehr Punkte die du bei Waffenskills und so
verteilen kannst!
Wenn du Intelligenz sehr hoch haben willst kannst du
z.b. bei Stärke und Charisma Punkte weg- und bei Intillegenz
zu geben. Allerdings ist dein Nahkampf und deine Sprachskills
dann nicht so gut!
Es gibt bei Fallout 3 also 7 Special Charakter-Eigenschaften
die deine Skills bestimmen!
Beides kann man im Spiel bis Level 20^^ * ausbauen!
Fallout 3 kann man als Shooter mit Rollenspiel-Charakter sehen
wobei es auch Nahkampf und Faustkampf Action gibt wenn man will
und seine Skills daraufhin ausbaut kann auch das ein Weg in Fallout 3 Schlachten sein!
Aber Shooter sind klar im Vorteil auch ohne neuem Zielsystem
das die Zeit anhält und dir erlaubt Körperteile in Ruhe auf´s
Korn zu nehmen!
Das soll aber keine Werbung für Fallout 3 werden, dafür werde
ich ja nicht bezahlt! ;)
Dead Space kenn ich noch nich, aber ich hab gehört das es
Resident Evil in´n Schatten stellen soll von der
Spannung und vom Schocking her, aber auch Shooter-Fans sind begeistert! Hab ich so gehört! ;)
P.S. Schönen Urlaub und Frohes Fest HaHaHa ;) ;P

Antwort #5, 28. November 2008 um 01:20 von Hitwurm

hmm..
also ich würde Fallout 3 nehmen den die Monster/aliens sind mir in Dead Space nicht geheuer :D
Und ich mag des wenn man so sein Charakter aufmotzen/skilln kann
und in Dead Space sind ja ab und zu paar rätsel
die ich miesten nie schaffe :D

Antwort #6, 28. November 2008 um 18:23 von WurstWasser

welche version denn dann?

uncut deutsch oder cut deutsch ?

Antwort #7, 28. November 2008 um 23:50 von CrymeTime09

hä welcehs spiel meinst du damit

Antwort #8, 28. November 2008 um 23:52 von WurstWasser

dead space is uncut und fallout 3 cut und in deutschland strengsten verboten die uncut version von fallout 3 zu besitzen also würde ich mir dead space holen macht ein heiden spas und fallout 3 hab ich in 10 stunden durchgezockt und dead space spiel ich schon 15 stunden und bin immer noch net durch

Antwort #9, 29. November 2008 um 09:44 von gelöschter User

hä bei amazon wird aber die uncut version von fallout 3 angeboten:P http://www.amazon.de/UBI-Soft-Fallout-Uncut-Deu...

Ist den dead space auch etwas für shooter bzw. ego-shooter fans?

Antwort #10, 29. November 2008 um 12:17 von CrymeTime09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)