GOW oder FF VII (GoW Chains of Olympus)

was würdet ihr mir eher empfehlen god of war oder final fantasy bitte um eine ehrliche antwort und wieso das ausgerechnet.das geld reicht leider nicht für beide deswegen bitte um ehrliche antwort.

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:40 von gelöschter User

1 Antwort

kommt drauf an was du willst.
final fantasy :
- längere spielzeit als bei gow
- bessere story
- bessere musik
- viele missionen(300) zum spielen

gow:
- bessere grafik
- viele starke waffen
- soweit ich weiss keine ladezeiten
- gutes gameplay
- aber nur leider sehr kurze story, da ist die story von final fantasy min 3 mal so lang

wenn du sehr gute grafik und starke waffen willst, dann nimm GOW, aber wenn du ein Spiel willst, wo du länger dran spielen kannst und wenn du eine fantasy story magst, dann nimm final fantasy. beide spiele sind aber sehr gut.
hoffe es hilft

Antwort #1, 28. November 2008 um 20:03 von samsara-chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)